ZAHNZENTRUM MITTE

ZAHNZENTRUM MITTE, 10555 Berlin
Profil

60% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

ZAHNZENTRUM MITTE

Organisation

Anschrift
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Telefon
030 3913750
Fax
030 39105516

  • Dienstag 09:00 - 19:00
  • Mittwoch 09:00 - 19:00
  • Donnerstag 09:00 - 19:00
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 19:00
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Behandler

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Für Invisalign Behandlung nicht zu empfehlen!

      Babak Sabahi

      Ich habe Im Oktober 2018 die Invisalign Behandlung zum Angebotspreis von 2.400€ in Anspruch genommen, um eine minimale Schiefstellung korrigieren zu lassen. In diesem Preis seien alle Kosten für die Behandlung bis zur Herstellung des gewünschten Ergebnisses, auch eine eventuelle Verlängerung der Behandlung innenbegriffen. Bei der Aufklärung wurden viele wichtige Dinge nicht erwähnt, wie, dass ich als Patientin meine Zähne selbst Zuhause schleifen muss, dass am Ende der Behandlung Retainer notwendig wären, die zusätzlich 500€ kosten und selbst auf Nachfrage nach eventuellen Schäden an den Zähnen durch die Behandlung wurde ich nicht aufgeklärt, dass es zu Verfärbungen, Schädigung des Zahnschmelzes und Schädigung des Kieferknochens führen kann. Als ich mehrfach probiert habemeine Zähne mit den Anweisungen des Zahnzentrum Mitte zu schleifen und immer wieder starke Schmerzen und Zahnfleischblutungen dadurch hatte, suchte ich die Praxis auf, mit der Bitte das Schleifen für mich zu übernehmen, da ich es selbst nicht kann. Daraufhin wurde ich lautstark darauf hingewiesen, dass das immer der Patient machen muss und jede Praxis die das anders macht falsch liegt. Leider konnte im Rahmen der Behandlung nicht das gewünschte Ergebnis hergestellt werden, sodass die Behandlung insgesamt 3-mal durchgeführt werden musste. Die Behandlung dauerte nun 1,5 Jahre und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend, da meine Zähne und auch Psyche sehr unter der langen Behandlung gelitten hat, habe ich mich dazu entschieden in einer anderen Praxis die Retainer anbringen zu lassen und die Behandlung nicht mehr im Zahnzentrum Mitte vorzuführen. In der Zeit dort wurde ich weder fair noch professionell Behandelt und musste mich oft selbst rechtfertigen und teils anschreien lassen. Die Invisalign Behandlung als solches ist sicherlich ein tolles Konzept, allerdings kann ich nur dazu raten hierfür eine andere Praxis aufzusuchen.

      22. Jun 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr freundliches und kompetentes Team

      Babak Sabahi

      Ich war äusserst zufrienden mit der behandlung und freundlichkeit, die man mir sowohl vom herrn babak sabahi als auch sein team entgegengebracht wurde. Die angst die ich zuvor empfunden hatte war natürlich unbegründet und ich würde jedem neuen patienten die umweltzahnmedin als alternative behandlung strengstens empfehlen. als allergieker leide nun nach der behandlung spürbar weniger.. nochmals danke herr sabahi.

      12. Nov 2013

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nicht zu empfehlen! Vorsicht!

      Babak Sabahi

      Ich bin sehr froh, dass ich noch bei der Planungsphase war und habe eine zweite Meinung aufgesucht. Bei mir wurde einen falschen Heil und -Kostenplan erstellt, die Befundaufnahme war teilweise falsch. Brückenglieder wurden als Zahnkronen eingetragen und die Kosten für neue Krone abgerechnet. Dabei war alles klar auf Röntgenbild zu sehen. Interessanterweise es kam eine Rechnung für den falsch erstellten Heil und -Kostenplan über 25,87 Euro. Ich habe angerufen, um die Sache mit dem falschen Plan sehr hoffentlich zu klären. Meine Antwort war, "Sie waren bei einem anderen Zahnarzt und wir führen solche Gespräche nicht".

      17. Jul 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz