Dr. med. Markus W. Gallmeier

Dr. med. Markus W. Gallmeier, 90403 Nürnberg
Profil

94% Weiterempfehlung

55 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Markus W. Gallmeier

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Laufertormauer 6
90403 Nürnberg
Telefon
0911 8168444
Fax
0911 8168400
Dr. med. Markus W. Gallmeier
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
  • ungarisch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Gallmeier ist ein tüchtiger Arzt, der Vertrauen ausstrahlt. Aufgrund meiner langwierigen Rückschmerzen war ich schon bei vielen Orthopäden und keiner konnte mir wirklich helfen, aber die Therapie von Dr. Gallmeier hat mir geholfen und genau aus diesem Grund bekommt er auch meine Empfehlung! Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und seinen Leistungen. Man fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Gründliche Untersuchung, informative Beratung, kurze Wartezeiten und ein sehr freundlicher Umgang von Arzt und dem ganzen kompetenten Praxisteam. Danke für die Behandlung.

      02. Mai 2012

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nach einer Odyssee von beinahe zwei Jahren bei verschiedenen Orthopäden und Physiotherapeuten, bin ich im Februar 2009 auf den sehr guten Internetauftritt Dr. Gallmeiers gestoßen. Erwartet hat mich eine sehr angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie mögich zu gestalten. Die Wartezeit war stets nur wenige Minuten. Schon zu Beginn hatte ich den Eindruck, einen sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir seinen Therapieansatz verständlich und nachvollziehbar erklären konnte. Absolut überzeugt von den ärztlichen Fähigkeiten wurde ich auf Grund der Behandlungserfolge mit minimalinvasiven Eingriffen an meiner Wirbelsäule. Während ich noch im Februar kaum 100 Meter ohne größere Schmerzen zu Fuß zurücklegen konnte, war nach sieben Eingriffen eine ganz erhebliche Verbesserung des Schmerzbildes eingetreten. So konnte ab August 2009 ein Physiotherapeut das Werk vollenden. Heute bin ich weitgehend schmerzfrei.

      01. Nov 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      sehr gute Praxisorganisation. Die weiteren Behandlungsmöglichkeiten durch einen Neurologen und einen Physiotherapeuten in den Räumen der Arztpraxis empfinfe ich als sehr gut

      07. Sep 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz