Klaus Otto

100% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Klaus Otto

Physiotherapie

Anschrift
Friedr-v-Schiller-Strasse 25
95444 Bayreuth
Telefon
0921 22263
Klaus Otto
Friedr-v-Schiller-Strasse 25
95444 Bayreuth

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Kiefergelenk-und Schulterschmerzen

    Ich hatte im September massive Schmerzen im linken Kiefergelenk,sodas ich nicht einmal mehr richtig Essen konnte.Nach der dritten Behandlung von Herrn Otto konnte ich wieder ohne Probleme Essen und die Schmerzen waren so gut wie weg.Dann habe ich seit 4 Jahren massive Schmerzen in der rechten Schulter.Ich war schon bei sehr viel Ärzten und zu vielen Untersuchungen.Jeder Arzt sagte mir,ich habe nichts.Dann viel mir Herr Otto ein.Ich erzählte Ihm von meinem Problem und und er begann mit der Therapie.Er zeigte mir verschiedene Übungen,die man ohne Probleme zu Hause alleine machen kann.Und wenn man mal die eine oder andere Übung vergessen hat,zeigt Herr Otto sie gerne nochmal.Seit dem ich bei Herrn Otto bin,geht es mir bedeutend besser und die Behandlungen tuen richtig gut.Herr Otto ist immer Freundlich und hat ein offenes Ohr für seine Patienten.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich kam mit einer "Kalkschulter" und "Impingementsyndrom" zu Herrn Otto in die Praxis. Ich konnte meinen Arm nur noch mit Schmerzen hoch heben. Herr Otto hat mir meine Bewegungsmuster im Schultergürtel erklärt und mir meine Fehlerquellen in der Bewegung aufgezeigt. Dann haben wir zusammen die natürlichen Bewegungen erarbeitet, die ich dann zu Hause öters am Tag wiederholt und geübt habe. Nach ca. 14 Übungseinheiten von 18 ging es mir so gut, daß ich meine geplante Operation absagen konnte. Ich bleibe dran an meinen Übungen und werde nach Ostern einen Taichi-Kurs bei Herrn Otto besuchen um das Gelernte noch weiter zu verfeinern! Das Behandlungsergebnis hat mich überzeugt!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Herr Otto begleitet meine behinderte Tochter seit ihrer Babyzeit. Während kein Arzt eine Prognose über ihre Entwicklung abgeben konnte oder wollte, machte Herr Otto mir Mut,er könne sie zum Laufen bringen. Dies ist mit unendlicher Mühe und Geduld auch gelungen .Herr Otto kann sehr gut mit Kindern umgehen und auf sie eingehen,und seine freundliche und humorvolle Art hat uns immer gut gefallen. Nach einer Behandlungspause ist meine Tochter wegen einer Skoliose wieder regelmäßig in der Praxis, und auch jetzt sind wir sehr zufrieden, meine Tochter freut sich jedes Mal auf den Termin. Besonders positiv finde ich, dass sich viele Übungen problemlos in den Alltag integrieren lassen, und von den Ratschlägen zur richtigen Förderung der motorischen Entwicklung haben vor vielen Jahren auch meine anderen Kinder profitiert.