Diätassistentin Katja Chaber (ehemals Zweering) - VITA-GESUND

Diätassistentin Katja Chaber (ehemals Zweering) - VITA-GESUND
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Diätassistentin Katja Chaber (ehemals Zweering) - VITA-GESUND

Alternative Heilmethoden, Diabetesberater, Diabetologie, Diätassistent, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Gesundheitsberater, Naturheilverfahren, Organisation, Personal Trainer, Präventologie, Psychologie, Seelsorge, Stomatherapeut, Verhaltenstherapie

Anschrift
Bonhoefferstr. 13
47138 Duisburg
Telefon
0203 71498089
Diätassistentin Katja Chaber (ehemals Zweering) - VITA-GESUND
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Empfehlenswert

      POSITIV: Keine lange Wartezeiten. Binnen 14 Tagen, war der erste Termin schnell gefunden. Positiv empfand ich den Hausbesuch und dass erst nach dem ersten Kennenlernen, die weiteren Termine abgesprochen wurden. Frau Chaber ist sehr kompeten und konnte mir sehr viel zur Umsetzung mitgeben. Seit über einem Jahr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Chaber und werde (trotz eigener Kosten) einmal im Quartal mit Ihr einen Termin haben. Frau Chaber hilft mir nicht nur bei der Lebensmittelumstellung, sondern ist ganzheitlich für mich da. Durch viele Gespräche und verschiedenen Trainings lerne ich ruhiger und gelassener zu werden. - Vielen Dank hierfür!!! - NEGATIV: Leider übernimmt meine Krankenkassen, nur einen geringen Anteil für die Therapiekosten.

      04. Jan 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Schnelle Terminvergabe. Fr. Zweering hat mir bei der Gewichtsreduktion positiv & unterstützend zur Seite gestanden. Eine sehr freundliche & kompetente Dame, die mich verständnisvoll begleitet hat und die Ernährung auf mich persönlich abgestimmt hat, so daß mir die Ernährungsumstellung relativ einfach gelungen ist und auch noch Spaß bereitet hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

      31. Mai 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      31. Mai 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht E10 für Typ1-Diabetes.

E10

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel ist E10 das Diagnosekürzel für Diabetes mellitus, Typ 1. Hier werden durch eine Fehlregulation des körpereigenen Immunsystems die insulinproduzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse zerstört. Typ 1-Diabetiker müssen lebenslang Insulin spritzen oder eine Insulinpumpe tragen.
Infos zu ICD-10 E10
E11 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel die Diagnose Diabetes mellitus, Typ 2.

E11

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel ist E11 das Diagnosekürzel für Diabetes mellitus, Typ 2. Hier ist im Körper oft noch Insulin vorhanden, es kann aber nicht mehr richtig wirken, weil eine verminderte Empfindlichkeit der Körperzellen für das Hormon Insulin besteht. Typ 2-Diabetes wird mit Tabletten oder Insulin behandelt.
Infos zu ICD-10 E11
E12 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel Diabetes mellitus in Verbindung mit Fehl- oder Mangelernährung (Malnutrition).

E12

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel ist E12 das Diagnosekürzel für Diabetes mellitus in Verbindung mit Fehl- oder Mangelernährung (Malnutrition). Fehl- und Mangelernährung kann bei Diabetes Typ 1 und Diabetes Typ 2 vorkommen und mit weiteren Komplikationen verbunden sein.
Infos zu ICD-10 E12

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz