Julia Cremasco

Julia Cremasco
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Julia Cremasco

Psychologischer Berater, Yoga

Anschrift
Unterjörn 4
24536 Neumünster
Telefon
04321301074
Website
www.cremasco.de
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:
  • Angstpatienten

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      19. Jul 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      19. Jul 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Einzelyoga - genial!

      Ich wollte schon immer mal Yoga ausprobieren, aber weil ich so unregelmäßige Arbeitszeiten habe, lohnt sich ein Kurs nicht für mich. Also hab ich mir was gegönnt und eine Einzelstunde gebucht. Ich habe mir eine Yogalehrerin gesucht, die sehr gut ausgebildet ist und dazu auch noch Heilpraktikerin für Psychotherapie. So habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Es war zwar etwas ungewöhnlich in eine Praxis zu gehen, um Yoga zu machen. Aber das liegt wohl eher an mir, da ich Yoga bisher mehr mit Sport verbunden hab. Wir haben beim ersten Treffen nur geredet. Sie hat viel gefragt, was ich mit Yoga erreichen will, ob ich Krankheiten mitbringe und wie sportlich ich grundsätzlich bin. Dann haben wir einen Termin für ein weiteres Treffen abgemacht. Zu diesem zweiten Treffen hat Frau Cremasco dann eine Stunde nur für mich und meine Bedürfnisse vorbereitet. Alle Übungen hat sie mir gezeigt und meine Körperhaltung beim Üben geprüft. Am Ende der 90 Minuten habe ich eine Zusammenfassung für das Trainieren zuhause mitbekommen. Super!! Und was auch toll ist: Sie hat mir angeboten, dass ich sie ohne Zusatzkosten anmailen oder anrufen kann, wenn ich nachträglich noch mal eine Frage zu meinen Übungen haben sollte. Ich würde immer wieder so eine Einzelyogastunde buchen. Das ist fast wie Wellness - nur noch besser, denn ich kann ja immer wieder meine Übungen machen.

      09. Jul 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Humangenetik zeigt auf ein Modell der DNA (Desoxyribonukleinsäure).

FA Humangenetik

Diagnose und Therapie von erblich bedingten Erkrankungen, Beratungen zum Vererbungsrisiko, Stammbaumanalysen und Untersuchungen des ungeborenen Kindes (Pränataldiagnostik) sind Tätigkeitsfelder des Facharztes für Humangenetik.
Wann zum FA Humangenetik?

Was Sie über psychische Erkrankungen wissen müssen

Psychische Erkrankungen sind nach wie vor ein Tabuthema und das, obwohl jede dritte Person zumindest einmal in ihrem Leben mit solch einer Erkrankung zu tun hat. Personen, die an psychischen Erkrankungen leiden, sprechen nicht gerne darüber, obwohl dies gerade für Betroffene als auch Angehörige wichtig wäre. In diesem Artikel klären wir über das Tabuthema auf und geben Ihnen einen Überblick über die verbreitetsten psychischen Erkrankungen.
Bei docinsider registrierter Arzt misst den Blutdruck am Oberarm eines Patienten mit Bluthochdruck.

Bluthochdruck

Bluthochdruck ist ein stilles Leiden. Er tut nicht weh, die Symptome sind nicht eindeutig und oft dauert es Jahre, bis der Bluthochdruck erkannt und behandelt wird. Was außer medikamentösen Blutdrucksenkern noch helfen kann.
Bluthochdruck senken

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz