Ästhetik am Isartor

Ästhetik am Isartor
Profil

100% Weiterempfehlung

206 Bewertungen

BEWERTEN

Ästhetik am Isartor

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Isartorplatz 5
80331 München
Telefon
089 33037527
  • Donnerstag 08:30 - 16:00
  • Freitag 08:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag 08:30 - 16:00
  • Mittwoch 08:30 - 16:00
Sprachen:
  • spanisch
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung

      Ich hatte vor genau 4 Wochen eine BV und das Ergebnis ist wunderschön!!! Die Form und Größe sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin überglücklich, dass mein Traum endlich wahr geworden ist. Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Garcia nimmt sehr viel Zeit für die Erstberatung, erklärt sehr fachlich und strukturiert über den Eingriff, gibt genaue Anweisungen für die Rehabilitationszeit (damit man gut planen kann, was sehr hilfreich für mich als Mutter von zwei kleinen Kinder war). Auch bei der Nachsorge bei Dr. Garcia füllt man sich bestens betreut. Bin dem Dr. Garcia sehr dankbar auch für den Rat die BV über den Brustwarzenschnitt machen zu lassen. Andere Ärzte, bei denen ich beim Beratungsgespräch war, hätten den klassischen Zugang gewählt. Ich hatte Bedenken, dass bei einer kleineren Brust (großes B Cup) wäre die Narbe in der Unterbrustfalte nicht unbedingt gut „versteckt“. Jetzt nach vier Wochen sieht man die Narben kaum. Vielen Dank Dr. Garcia und Team! Aus Überzeugung möchte ich Dr. Garcia empfehlen.

      12. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Fettabsaugung

      Vor 5 Wochen hatte ich bei Dr. Garcia eine Fettabsaugung im Bereich Oberschenkel innen, außen, vorne, an den Knien und Reiterhosen, sowie Needling am Oberschenkel. Ich habe mich für Dr. Garica entschieden, da ich mich von Anfang an bei ihm in guten und professionellen Händen gefühlt habe. Dr. Garcia nimmt sich unheimlich viel Zeit und beantwortet jede Frage geduldig und in Ruhe. Durch seine ruhige, sympathische, kompetente und ehrliche Art, hat mir Dr. Garcia nicht nur die Angst vor dieser großen Operation genommen, sondern ich hatte auch stets das Gefühl, dass er nicht um jeden Preis operieren möchte. Die OP wurde ohne Komplikationen durchgeführt und ich fühlte mich von Dr. Garcia und sein Team sehr gut versorgt. Das Ergebnis ist nach fünf Wochen sehr schön zusehen, obwohl ich noch einige Schwellungen in den Knien und im vorderen Oberschenkel habe. Ich fühle mich in meinem Körper jetzt sehr viel wohler und durch die OP und daraus veränderte Körperproportionen ist mein Selbstwertgefühl gestiegen. Ich kann Dr. Garcia aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

      06. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Brustvergrösserung in München

      Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Garcia. Ich hatte schon seit viele Jahren mit dem gedanken gespielt meine Brust vergrößen zu lassen, aber so eine Entscheidung ist schwer zu treffen wenn man nicht den richtigen Arzt kennt. Ich bin OP Schwester und eben besonders kritisch wenn es um Operationen geht. Eine Freundin hat mir Dr. Garcia empfohlen und ich habe mich schon bei unseren ersten Termin entschieden die OP bei ihm durchführen zu lassen, weil neben seine freundliche Art, habe ich sofort gewusst daß er ein sehr guten, kompetenten Chirurg ist. Und das wunderbare Ergebnis gibt mir recht. Die OP ist sehr gut gelaufen, die Schmerzen waren nicht so schlimm wie ich erwartet habe, die Nachsorge war super. Dr. Garcia und sein Team sind super nett und ich kann der nur empfehlen . Ich bin froh eine Patientin von Dr. Garcia zu sein. Jetzt bereue ich nur, daß ich den schritt nicht früher gewagt habe und ich freue mich auf mein neues Leben.

      14. Jun 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz