Dr. med. Jörg Stute

0% Weiterempfehlung

1 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Jörg Stute

FA Haut- und Geschlechtskrankheiten

Anschrift
Dockenhudener Str. 15
22587 Hamburg
Telefon
040 863617
Dr. med. Jörg Stute
Dr. med. Jörg Stute
Dockenhudener Str. 15
22587 Hamburg

Erfahrungsberichte

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • 2 Beratung
    • 2 Fachliche Kompetenz
    • 2 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Ich bin nicht nur enttäuscht sondern muss auch um Ihretwillen/Euretwillen davon abraten den Arzt zu besuchen. Ich habe mehr als 300 Leberflecke und lasse mich jährlich auf Veränderungen und Hautkrebsverdacht untersuchen. Als ich bei Herrn Stute war meinte er, ich bräuchte zwingend einen Termin, da es lange dauern würde. Als ich zum Termin erschien zog ich mich aus und sollte mich ein mal drehen, damit er sagte: " Alles OK ziehen sie sich wieder an." Als ich ihn fragte, ob das nicht ein wenig kurz für eine sorgfältige Untersuchung sei, erwähnte er seine langjährige Berufserfahrung und wies mich damit in die Schranken. Da ich besorgt war, ging ich gleich zu einer anderen Ärztin (Dr. Petzold), die mich sorgfältig untersuchte und sogar !!5!! (in Zahlen: fünf) risikoreiche Leberflecke entdeckte und entfernen musste. Auch der anschließende Laborbericht bestätigte Ihre Aussage. Diese Erfahrung spricht mehr als jeder Kommentar. Daher bin ich froh den Arzt gewechselt zu haben. Auch um meiner Gesundheit Willen.