Dr. med. Helmut W. Mallmann

Dr. med. Helmut W. Mallmann, 50733 Köln
Profil

100% Weiterempfehlung

14 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Helmut W. Mallmann

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Neusser Str. 397-399
50733 Köln
Telefon
0221 7605832
Fax
0221 9763750
Dr. med. Helmut W. Mallmann
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein einfühlsamer und toller Arzt !‎‎ Ich habe Dr. Mallmann während meiner ersten Schwangerschaft kennengelernt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles genau erklärt. Sorgen und Ängste, die man sich besonders während der Schwangerschaft macht, nimmt er einem. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen. Dr Mallmann hat sogar eine Notfall Handy Nummer über die er für seine Patientinnen jederzeit erreichbar ist. Man merkt einfach, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und das ist toll ! Manchmal ist die Wartezeit etwas länger als gewünscht. Der Doktor nimmt sich einfach viel Zeit für seine Patientinnen und im Notfall wird man nicht vertröstet oder ins Krankenhaus geschickt, sondern so schnell wie möglich von ihm untersucht. Ich denke, da kann man hin und wieder eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Wenn ich längere Zeit warten musste, hat er sich auch immer freundlich entschuldigt und sich erklärt. Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr. Die Arzthelferinnen waren/sind zu mir ...‎ Mehr »Ich habe Dr. Mallmann während meiner ersten Schwangerschaft kennengelernt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles genau erklärt. Sorgen und Ängste, die man sich besonders während der Schwangerschaft macht, nimmt er einem. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen. Dr Mallmann hat sogar eine Notfall Handy Nummer über die er für seine Patientinnen jederzeit erreichbar ist. Man merkt einfach, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und das ist toll ! Manchmal ist die Wartezeit etwas länger als gewünscht. Der Doktor nimmt sich einfach viel Zeit für seine Patientinnen und im Notfall wird man nicht vertröstet oder ins Krankenhaus geschickt, sondern so schnell wie möglich von ihm untersucht. Ich denke, da kann man hin und wieder eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Wenn ich längere Zeit warten musste, hat er sich auch immer freundlich entschuldigt und sich erklärt. Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr. Die Arzthelferinnen waren/sind zu mir jederzeit freundlich und zuvorkommend

      13. Jan 2011

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Herr Dr. Mallmann ist ein sehr freundicher und kompetenter Frauenarzt, zu dem ich Vertrauen habe. Bei den Vorzimmerdamen erwische ich bei meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wohl immer einen schlechten Tag. Sie sind höflich aber nicht gerade freundlich.

      03. Okt 2009

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      25. Jun 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz