Hartwig Berger

Hartwig Berger
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Hartwig Berger

Optiker

Anschrift
Alsterdorfer Str. 286
22297 Hamburg
Telefon
040 5117706
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bei Frau Kraft ist man in den besten Händen. Beratung und Preis-Leistungsverhältnis sind absolut top. Kein Vergleich zu Billigketten mit Schuhverkäufern als Bedienung. Die Auswahl an Gestellen ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehkraft Optik in Alsterdorf kann ich nur empfehlen.

      19. Dez 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Das geschafft Berger Optik wurde übernommen von Frau Katrin Kraft und hat einen neuen Namen bekommen: SEH KRAFT Optik in Alsterdorf Frau Kraft hat mich bereits bei ihren damaligen Arbeitgeber in Elmshorn, kompetent beraten (meine erste Gleitsicht-Brille) und daher habe ich jetzt bei Ihr eine Sonnenbrille (Rodenstock) auf Augenstärke anfertigen lassen. Ich finde ihre Beratung sehr kompetent ohne das sie dabei auf die Uhr schaut. Zudem hat sie einen sehr guten Geschmack. Als Sie mir damals eine Brille von IC! aus Berlin vorgeschlagen hat war ich erst ein wenig geschockt vom Design aber es ist kein 08-15 Produkt und ich freue mich seitdem jeden Tag über meine Brille! Seit gestern habe ich meine Sonnenbrille und warte jetzt auf Sonne!

      08. Apr 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Hartwig Berger und Fr. Berger. Sie sind sehr sorgfältig, individuell und immer freundlich.. Sie nehmen sich Zeit und geben sehr gute Beratungstipps auch im Styling. Fachlich: Der Sehtest ist mehr als üblich und sehr genau. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, so einen kompetenten Optiker zu kennen. Der Betrieb ist in der Alsterdorfer Str./ Nähe U- Alsterdorf ansässig, klein, gemütliches Ambiente und zuverlässig. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen!!! Kompetent. Super nett. Einfach klasse!

      01. Dez 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Kind trägt eine Sonnenbrille mit UV-Schutz, einen Hut und einen Schwimmreifen und winkt aus dem Wasser im Schwimmbad

Sonnenschutz fürs Auge

Treffen UV-Strahlen mit hoher Intensität und über längere Zeit ungehindert auf deine Augen, können UV-Schäden wie Linsentrübung (Grauer Star), Hornhautreizungen (Photokeratitis), Bindehautentzündung (Photokonjunktivtis) oder ein Surfer-Auge entstehen.
Wie sieht eine gute Sonnenbrille aus?
Selbstgenähte Behelfsmasken aus Stoff mit bunten und weißen Blumen

Pflegetipps für Corona-Schutzmasken

Was musst du beim Tragen und beim Reinigen deiner Corona-Schutzmaske beachten? Tipps, die das Leben mit der verschärften Maskenpflicht leichter machen.
FFP2-Masken reinigen
Gerötete Augen sind typische Symptome einer Bindehautentzündung.

Bindehautentzündung

Rote Augen, Juckreiz, Brennen, Lichtempfindlichkeit und verstärkter Tränenfluss – hinter diesen Symptomen kann sich eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis) verbergen. Wer die Verursacher sind und was du bei entzündeten Augen tun kannst.
Hilfe bei Konjunktivitis

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz