Dr.med. H. H. Lindemann

0% Weiterempfehlung

1 Bewertungen

BEWERTEN

Dr.med. H. H. Lindemann

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Werler Str. 146
59063 Hamm
Telefon
02381 5529
Dr.med. H. H. Lindemann
Dr.med. H. H. Lindemann
Werler Str. 146
59063 Hamm

Erfahrungsberichte

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • 2 Fachliche Kompetenz
    • 2 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Der Arzt hat sich ca. 5 Min. Zeit genommen, kaum richtig zugehört. Das Gespräch hat im Stehen stattgefunden. Er hat meine Wirbelsäule "geknackt" und war dann schon an der Tür, obwohl ich Beschwerden an der Rippe und im Nacken hatte. Auf Nachfragen kam er zurück in den Raum, um mir dann zu sagen, dass ich noch nicht lange genug Schmerzen hätte (es wären ja noch keine Jahre). Bei weiterem Nachfragen hat er sich dann doch die Rippe angeschaut und eine Deformation festgestellt. Ich solle wiederkommen, wenn ich Schmerzen hätte oder die Deformation größer würde. Der Arzt bereits schon wieder an der Tür. Auf den Hinweis, dass ich bereits Schmerzen habe (was ich eingangs schon beschrieben hatte) wurde mir gesagt, ich solle mich zunächst gedulden und abwarten was passiert. Und auf jeden Fall den Termin eine Woche später wahrnehmen. Mein Nacken wurde im übrigen gar nicht untersucht.