goMedus Berlin

goMedus Berlin
Profil

98% Weiterempfehlung

494 Bewertungen

BEWERTEN

goMedus Berlin

FA Augenheilkunde, FA Gefäßchirurgie, FA Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, FA Haut- und Geschlechtskrankheiten, FA Innere Medizin, FA Innere Medizin und Gastroenterologie, FA Innere Medizin und Kardiologie, FA Innere Medizin und Rheumatologie, FA Neurologie und Psychiatrie, FA Orthopädie und Unfallchirurgie, FA Urologie, Zahnarzt

Anschrift
Kurfürstendamm 33
10719 Berlin
Telefon
030 322923323
Fax
030 322923333
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • russisch
weitere Details:

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetent und freundlich

      Dr. med. Bernd Algermissen

      Dr. Algermissen nimmt sich für seine Patienten Zeit und berät kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist sehr fürsorglich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

      08. Mar 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Fraxel /Laserbehandlung

      Dr. med. Bernd Algermissen

      Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Schwestern sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr.med. Algermissen habe ich kennengelernt als sehr sympathisch und er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Mein Motto ist der Weg ist das Ziel! Und bei diesen Weg begleitet er mich sehr gut! Da ich starke Narben habe ( die jahrelang mein Selbstwert doch beeinträchtigt haben) ist für mich diese Kombi am besten und er hat recht, denn ich sehe eine Verbesserung und so soll es ja sein. Man muss in manchen Sachen halt Geduld haben, zaubern kann er auch nicht, aber mein Selbstwert ist schon stark gewachsen!!! Ich bleib weiter dran und dann komme ich auch ans Ziel!! Ich würde ihn immer weiterempfehlen! Möchte mich hier auch nochmal bedanken bei den Schwestern und Dr.med.Algermissen !!!!

      18. Jan 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

      Dr. med. Elisa Blumenthal-Barby

      Man wird schon sehr freundlich begrüßt, wenn man die Praxis betritt. Frau Dr. Blumenthal-Barby teilt sich die Praxis mit einem Kinderkardiologen, daher ist das Wartezimmer eher auf Kinder eingerichtet – was ich aber sehr gemütlich und beruhigend finde. Die Behandlungsräume selbst sehen sehr sauber und modern eingerichtet aus. Frau Dr. Blumenthal-Barby und ebenso die anderen medizinischen Fachkräfte nehmen sich stets sehr freundlich und geduldig reichlich Zeit für mich, wenn ich Fragen habe oder um mir Maßnahmen und Möglichkeiten zu erklären. Ich bin ja eher ein „Angst-Patient“, aber bei der freundlichen Atmosphäre und sanften, kompetenten Art von Frau Dr. Blumenthal-Barby habe ich mich sofort entspannt und der Eingriff (heute Laserbehandlung) war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte! Ich gehe sehr ungerne und selten zu Ärzten/Ärztinnen (siehe „Angst-Patient“), aber diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Die Wartezeit ist bislang auch immer sehr kurz gewesen.

      21. Feb 2019

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule.

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Junge Frau hat die Tipps gegen Nasenbluten von DocInsider gelesen und beugt ihren Kopf nach vorne und drückt sich ein Taschentuch gegen die Nasenflügel.

Nasenbluten

Nasenbluten, medizinisch Epistaxis genannt, kann in jedem Alter auftreten. Oft ist die Blutung Symptom für eine Grunderkrankung, häufig eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente oder auch Folge von fehlender Feuchtigkeit.
Nasenbluten stoppen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz