Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger
Profil

95% Weiterempfehlung

76 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kinderwunschzentrum Stuttgart

Anschrift
Herdweg 69
70174 Stuttgart
Telefon
0711 221084
Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 15:00 - 21:00
  • Freitag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 21:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 21:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr guter Arzt

      Freundliche und einfühlsame Art, außerordentlich nettes Personal. Dr. Mayer-Eichberger hatte alle Probleme bei mir erkannt. Nach 6 Monaten war ich schwanger und mein Kinderwunsch wurde erfüllt. Auch für meinen Mann war der Besuch in der Kinderwunschpraxis angenehmer, als er dachte. Er hatte nicht nur die Chancen, sondern auch die Möglichkeit einer erfolglosen Behandlung angesprochen; klar eine Erfolgsgarantie kann der Arzt ja nicht geben.... Aber er sprach alles sehr offen an und das hat uns besonders gefallen. Wir kamen aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin. Sie war in einer anderen Kinderwunschklinik zunächst und wechselte dann. In der anderen Klinik wurden ihr alle Chancen aufgezeigt und die Erfolglosigkeit überhaupt nicht angesprochen..... Doch bei ihr stellte sich der Erfolg - selbst nach dem 7. Mal nicht ein. Deshalb wechselte sie in zu Dr. Mayer-Eichberger. Dr. Mayer-Eichberger hatte ihr aufgrund einer Diagnose mitgeteilt, dass sich der Erfolg aufgrund der Eizellqualität garnicht einstellen kann (zu schlechte Eizellqualität und das schon mit 35 Jahren :-( ). Inzwischen ist sie aber auch schwanger geworden (im Ausland mit Eizellspende, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist). Aufgrund ihrer Erfahrungen hatte ich mich auch an Dr. Mayer-Eichberger gewandt. Und dies war rückblickend auch die richtige Entscheidung. Herzlichen Dank nochmals. Nach der Geburt meiner Tochter werde ich einmal vorbeikommen.

      01. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Sehr guter Arzt!!!

      Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Mayer-Eichberger gewechselt. Wir sind so dankbar dafür. Man spürt, dass Dr. Mayer-Eichberger über jahrelange Erfahrungen verfügt und fühlt sich sehr wohl. Durch seine menschliche, sympathische und humorvolle Art haben wir sofort Vertrauen gewonnen und sind positiv in die IVF-Behandlung gegangen. Das Ergebnis: ebenfalls POSITIV! Und das gleich beim ersten Versuch. Wir sind überglücklich. Auch das freundliche Team und die sehr geschmackvolle Einrichtung in der Klinik sorgen für eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Es ist so wichtig bei einem Kinderwunsch, sich wohl und in guten Händen zu fühlen. Nachdem wir eher unangenehme Erfahrungen in einer anderen Praxis gesammelt haben, konnten wir es gar nicht fassen, dass es doch noch Ärzte wie Dr. Mayer-Eichberger gibt! Haben Sie vielen Dank, Dr. Mayer-Eichberger. Sie sind einzigartig! Ein Foto unserer Kleinen ist per E-Mail an die Praxis gegangen.

      15. Apr 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Absolut empfehlenswert

      Hier kann man sich wohl fühlen.Von Anfang an wird man nett empfangen und begleitet.Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auch ausserhalb der regulären Sprechzeiten ein Termin angeboten,damit einem geholfen werden kann

      09. Apr 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz