Dr. med. Claudius Ulmann

Ulmann

100% Weiterempfehlung

33 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Claudius Ulmann

FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Jungbrunnenklinik

Anschrift
53444 Bad Neuenahr
Felix-Rütten-Straße 11
Telefon
02641 94760
Fax
02641 79539
Dr. med. Claudius Ulmann

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Im Februar 2017 habe ich von Dr. Ulmann neue Brustimplantate eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus, es gab keinerlei Komplikationen und die Narben sind auch sehr gut verheilt. Ich persönlich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten, er blickt ja auch auf viele Jahre Erfahrung zurück, und so habe ich das Gefühl mich in sehr kompetente Hände begeben zu haben. A. Arndt

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Brustverkleinerung

    Ende März habe ich eine Brustverkleinerung von Dr. Ulmann vornehmen lassen und bin super zufrieden! Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Eigentlich wollte ich mich noch von andere Chirurgen beraten lassen. Zu Dr. Ulmann hatte ich jedoch von Anfang an Vertrauen. Und als ich im Januar das Gespräch bei ihm hatte, wusste ich, dass ich zu keinen anderen Arzt mehr gehen wollte! Der Termin stand! Das Klinikpersonal war sehr freundlich und stand immer gerne für Fragen zur Verfügung. Die OP ist sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich nur am Operationstag selbst. Bereits am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und ich konnte das Ergebnis sehen und durfte begeistert nach Hause. Ich bin total happy. Ich kann ihn nur jedem empfehlen! Schade, dass ich es erst jetzt hab' machen lassen... Aber lieber spät als nie...

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Brust-OP

    Die Beratung vor der OP war sehr offen und ehrlich. Dr. Ulmann hat sich viel Zeit gelassen und alle Fragen geduldig beantwortet. Auch gab er den Rat, es mir gut zu überlegen und mir auch noch andere Fachärzte anzuhören, und es sei wichtig, dass ich mir Zeit lassen würde für die Entscheidung. Die Fragen zwischen erster Beratung und OP wurden auch alle sehr kompetent beantwortet. Und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dann für Anfang September zur OP entschieden bei Dr. Ulmann. Dabei ist einiges an überflüssiger Haut weg geschnitten worden. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Narben sind schon fast nicht mehr zu sehen und es fühlt sich alles sehr natürlich an. Auch kann ich nur Positives über die Nachsorge und Kontrollen berichten. Bei Unsicherheiten, die gerade am Anfang bei mir waren, war es überhaupt kein Problem, kurzfristig in die Praxis zu kommen und Dr. Ulmann hat sich die Zeit genommen, sich alles genau anzusehen und mit mir zu besprechen. Alles in Allem kann ich Dr. Ulmann nur empfehlen und bin glücklich, dass ich meine Entscheidung für die OP bei ihm getroffen habe. Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können, glaube ich.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz