Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

Dr. med. Christofer Hartz-Schütt
Profil

80% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

FA Innere Medizin

Anschrift
Stresemannstr. 7
40210 Düsseldorf
Telefon
0211 320876
Fax
0211 6018615
Dr. med. Christofer Hartz-Schütt
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 10:00
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 15:00 - 17:00

Fotos und Videos

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Dr Hartz-Schütt ist ein ruhiger Arzt, der sich erst selbst ein Bild macht und keine wilden Spekulationen anstellt. Er ist freundlich, gründlich und guckt weit über sein Fachgebiet hinaus und sucht nach Ursachen und Empfehlungen. Er nimmt sich Zeit, um Befunde zu erklären, geht auf seine Patienten ein. Gut finde ich auch, dass er auch nicht immer gleich zum Rezeptblock greift, um "Hauer" zu verschreiben. Bei ihm darf es auch mal ein alternatives Medikament sein. Auch seine Mitarbeiterin ist immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten. Vorbildlich!

      06. Apr 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Seit langer Zeit habe ich mich als Kassenpatientin wieder mal richtig gut behandelt gefühlt. Dr. Hartz- Schütt nimmt sich viel Zeit, zweifelt ggf. auch bestehende Diagnosen an, hinterfragt und bietet auch alternative Therapien an. Anders als viele seiner Kollegen betrachtet er den ganzen Menschen, dessen Lebenssituation und Beschwerden. Ein Arzt, der seinen Job nicht einfach nur "abreißt", sondern ernst nimmt. Von solchen Ärzten brauchen wir mehr.

      25. Sep 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr emfehlenswerter Arzt, wohlmöglich der beste Internist Düsseldorfs und Umgebung. Ich hab aufgrund meines Bluthochdrucks wirklich schon viele Ärzte durch und keiner hat mich bis jetzt so sorgfältig, bedacht und gründlich betreut. Kann mich meiner Vorrednerin wirklich nur anschließen! Die Untersuchungen sind sehr, sehr gründlich. Kann mich noch gut daran erinnern als ich das erste Mal bei ihm in der Praxis war, eine Freundin hatte mir ihn empfohlen. Er hat ersteinmal den Rund um Check gemacht, mich von vorne bis hinten unter die Lupe genommen. Dann hat er mir alles genau erklärt. Bin bestimmt kein einfacher Patient, habe immer viele Fragen, aber der Doktor hat sich Zeit für mich genommen. Jetzt bin ich mit meinem Bluthochdruck richtig gut eingestellt, mir gehts schon viel besser als vorher. Er hat das geschafft was die anderen Ärzte bei mir nie geschafft haben. Kann mich nicht daran erinnern mich in den letzten Jahren schon einmal so fit gefühlt zu haben! Mein Fazit: Hervorragender Internist!

      16. Aug 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?
Bei docinsider registrierter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie zeigt 3-D-Modell von Magen, Darm und Leber.

FA Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, kurz Gastroenterologe, führt unter anderem Darmspiegelungen und Magenspiegelungen durch und diagnostiziert und behandelt einen Reizdarm sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Wann zum Gastroenterologen?
Facharzt für Innere Medizin und Angiologie untersucht einen Fuß.

FA Innere Medizin und Angiologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Angiologie, kurz Angiologe, befasst sich mit Erkrankungen und Arbeitsweise des Gefäßsystems. Du kannst ihn aufsuchen bei Beschwerden mit Venen, Arterien, Lymphgefäßen sowie bei Krampfadern und mehr.
Untersuchungen beim Angiologen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz