Dr. Axel Neuroth

Dr. Axel Neuroth
Profil

100% Weiterempfehlung

21 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Axel Neuroth

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Berliner Allee 43
40212 Düsseldorf
Telefon
0211 2005040
Fax
0211 - 200 50 422
Dr. Axel Neuroth
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      FACEBRIGHTENING - FACELIFT - DR. NEUROTH >>> Super verjüngt - perfekt natürlich !

      Anfang 40 zeigten sich bei mir deutliche Ermüdungserscheinungen an Augen, Wangen und Mund, obwohl ich sehr auf mein Äußeres achte, regelmäßig die Kosmetikerin besuche, viel Sport treibe und mich ausgewogen ernähre. Gegen die Gene kann man mit diesen Methoden aber allein nicht ankommen. Also beschloss ich den Gang zum Schönheitschirurgen, aber der sollte genau ausgewählt sein. Ich wählte nach verschiedenen Beratungsgesprächen Dr.Neuroth, da er mich absolut umfassend kompetent beriet und unzählig viele Erfolgsbeispiele vorweisen konnte. Die Wahl war absolut richtig. Nach dem FACEBRIGHTENING - FACELIFT - DR. NEUROTH inklusive LIPPEN - MODELLIERUNG sehe ich überzeugend glaubwürdig um mehr als 15 Jahre verjüngt aus. Meine Augen strahlen wieder und die jugendlich-vollen Lippen perfektionieren das Ergebnis. >>> Bestens zu empfehlen !

      11. Mai 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Von dünnen Lippen zum erotischen Mund und das kussecht ! Hatte unter meinen von Natur aus zu dünnen Lippen immer gelitten. Bis ich von Dr.Neuroth´s erotischen Lippen-Modellierungen hörte. Da bin ich hin und war im Berartungsgespräch vollends überzeugt. Dr.Neuroth hat meine zu dünnen völlig schmerzfrei in lokaler Betäubung mit Hyaluronsäure voller und erotisch geformt. Dabei fühlen sich meine Lippen völlig natürlich an. Mein Freund ist durch diesen erotischen Mund sehr stimuliert. Er küsst jetzt viel häufiger und intensiver als zuvor - und ist ingesamt erregter...Wir haben deutlich mehr körperlichen Kontakt. Ich kann diese Behandlung bei dünnen Lippen nur empfehlen.

      12. Apr 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Glücklich mit Nasen-Verschönerung von Dr.Neuroth Hatte dicke Höckernase, die mich sehr unglücklich machte. Habe jetzt eine wunderschöne zierliche weibliche Nase, mit der ich mich wirklich schön und attraktiv fühle, denn meine gesamte Umgebung reagiert sehr positiv darauf.

      09. Apr 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz