Angela Blumberger, Diplom Psychologin, Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing

Angela Blumberger, Diplom Psychologin, Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing

Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychologe, Psychotherapie

  • - Gesamteindruck
  • - Vertrauensverhältnis
  • - Eingebunden
  • - Qualität der Behandlung
  • - Beratung
  • - Fachliche Kompetenz
  • - Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • - Wartezeit auf Termin
  • - Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?
Junge Frau hat bei DocInsider die Tipps gegen Schlafstörungen gelsen und liegt nun entspannt auf der Seite im Bett.

Schlafstörungen

Schlafstörungen verursachen nicht nur das Gefühl, dass die nächtliche Schlafphase keine ausreichende Erholung gebracht hat. Auch die Angst, am nächsten Tag nicht ausgeschlafen und leistungsfähig zu sein, setzt uns innerlich unter Druck. Und je verzweifelter du dich nachts bemühst wieder einzuschlafen, desto wacher wirst du. Doch gibt Wege aus den Schlafstörungen.
Hilfe bei Schlafstörungen
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz