Andreas Kallmeyer

Andreas Kallmeyer, 30167 Hannover

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Andreas Kallmeyer

Heilpraktiker

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 5,0/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 4,7/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5,0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4,3/5 Wartezeit auf Termin
  • 5,0/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Super Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

    Ich hatte schon verschiedene Anläufe unternommen, um endlich schwanger zu werden. IVF, ICSI, Hormone und so weiter. Auf Empfehlung einer befreundeten (jetzt) Mutter kam ich zunächst auf die Kinderwunschseite von Herrn Kallmeyer. Diese sprach mich so an, dass wir beide einen Termin bei ihm machten. Dort durfte ich mir auch erstmal ein paar unangenehme Dinge anhören über Hormonbehandlungen, Stress, Ernährung und dergleichen. Nach einer umfangreichen Anamnese empfahl Herr Kallmeyer meinem Partner einige Nahrungsergänzungen, einige Pilzpräparate und den Hinweis Kraftraining und Intervalltraining zu betreiben. Auch ich bekam Nahrunsgergänzungsmittel und Pilze. Doch mich akupunktierte Herr Kallmeyer im Wochenrhythmus. Und das fand ich total toll! Nach jeder Sitzung schwebte ich heraus. ;-) Super fand ich auch den Verweis von ihm für eine osteopathische Behandlung, für Hypnose und die Anregung eine Familienaufstellung zu machen (haben wir aber nicht) Sehr zu unserer aller Überraschung war ich nach drei Monaten schwanger. Und jetzt habe ich ein wunderhübsches, gesundes Töchterlein!! :-))

    18. Okt 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Herr Kallmeyer hat eine kleine und sehr nette Praxis. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich alles notiert. Ich wollte endlich Gewicht verlieren und hatte eigentlich keine große Hoffnung, dass das noch in meinem Alter klappt. Herr Kallmeyer hat mich jedoch davon überzeugt, dass es gehen würde - und es klappte! Ich habe Sanguinum Kur durchgeführt in der Praxis. Die ist zwar nicht ganz günstig, doch ich fand schon immer: eine sehr gute Qualität hat ihren Preis. Ich nahm im Schnitt tatsächlich um die 2 kg/Woche ab. Am Anfang fiel mir die Ernährungsumstellung sehr und hier hat mir die Unterstützung durch Herrn Kallmeyer sehr geholfen. Und als ich dann irgendwann mit einem längeren 'männertypischen Problem' kam, wurde mir auch dabei geholfen. Hätt' ich nicht gedacht, dass geht. Sehr sympathisch war seine pragmatische Einstellung zur Schulmedizin. Hier habe ich schon ganz anderes erlebt...

    03. Sep 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 4/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Herr Kallmeyer wurde mir von einer Freundin empfohlen, der er erfolgreich bei Ihren Durchblutungsstörungen geholfen hatte. Und aus demselben Grund kam ich auch zu Herrn Kallmeyer. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles erläutert. Er hat mir dann auch eine Sauerstoffinfusionstherapie über 4 Wochen gemacht. Ich bin Herrn Kallmeyer sehr dankbar, da ich hierdurch unglaublich an Lebensfreude und Lebensqualität zurückgewonnen habe! Danke.

    30. Jul 2009

Weitere Fachärzte für Hannover

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz