Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser

Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser

Zahnarzt, Zahnarzt Oralchirurgie

Zahnarztpraxis am Igelweg

Anschrift
Igelweg 60
65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 61249
Fax
06142 966289
Website
www.zapai.de
Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser
  • Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:30
  • Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:30
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 14:00 - 18:30
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:30
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:
  • Ambulant
  • Angstpatienten
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin

      Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung habe ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.

      02. Sep 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin eigentlich wegen einer Aufbissschiene zu Frau Dr. Diegisser erstmals gekommen. Schnell stellte Sie einige Löcher in meinen Zähnen fest, die mein vorheriger Zahnarzt offensichtlich ignoriert oder zumindest nicht ernst genommen hat, da ich dort auch regelmäßig zur Kontrolle erschien. Diese Löcher wurden daraufhin von Frau Dr. Diegisser behandelt. Seitdem sind -glücklicherweise- keine größeren Probleme aufgetreten, ich suche Frau Dr. Diegisser weiterhin regelmäßig zur Kontrolle auf. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, arbeitet konzentriert, erklärt ausführlich Ihre Schritte und sucht stets die beste Behandlungsmethoden für die Patienten. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie als Zahnärztin und werde sie auch weiterhin aufsuchen, obwohl ich mittlerweile in eine andere Stadt umgezogen bin.

      11. Jun 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

      Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Diegisser in Behandlung. Sie ist extrem nett und freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für einen. Die Behandlungen bei ihr waren immer in angenehmer Atmosphäre und die Spritzen spürt man kaum. Vom fachlichen scheint sie (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sehr gut zu sein (immerhin ist sie ja auch Oralchirurgin) - ich bin auf jeden Fall ausgesprochen zufrieden und froh so eine gute Zahnärztin gefunden zu haben!

      14. Mär 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz