Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz, 77654 Offenburg
Profil

100% Weiterempfehlung

24 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz

Heilpraktiker, Zahnarzt, Zahnarzt Kieferorthopädie

Anschrift
Weingartenstr. 19a
77654 Offenburg
Telefon
0781 32792
Fax
0781 9484788
Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz
  • Freitag 08:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Wir fühlen uns wohl und optimal aufgehoben! :-)

      Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und anschaulich in "Patientendeutsch" und wiederholt auch gerne und sehr freundlich alles, bis auch alles geklärt ist. Er ist sehr aufmerksam und sensibel und hat ein ausgezeichnetes Händchen für Angstpatienten! Er nahm sich, nach der Ankündigung dass unsere Töchter Angst haben, fünf (!) Stunden an einem Morgen Zeit um alles in Ruhe zu zeigen, zu erklären; es war super! Wir sind ihm sehr dankbar dafür! Man hat das Gefühl, man kann mit ihm über alles reden, er hat Verständnis, spricht aber auch klare, aber sehr höfliche Worte, wenn nötig / wenn er etwas nicht in Ordnung findet- echt ok! Auch meine geistig behinderte Schwester hat er mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelt. Sein Team ist sehr freundlich und immer um eine schnellste Problemlösung bemüht- auch bei ihnen merkt man, dass sie bezüglich Angstpatienten sehr gut geschult wurden. Ich kann mich den anderen positiven Kritiken hier nur anschließen und möchte nicht alles wiederholen; die eine negative Bewertung vom 19.6.15 kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

      20. Apr 2016

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr guter Zahnarzt

      Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Dr. Borschukewitz und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, was sehr hilfreich ist.

      31. Okt 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Gute Behandlungsergebnisse

      sehr freundlich, gutes Team, gutes Ergebnis

      15. Mär 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz