Dr. med. dent. Marcus Nowak

Dr. med. dent. Marcus Nowak
Profil

98% Weiterempfehlung

73 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Marcus Nowak

Zahnarzt, Zahnarzt Oralchirurgie

Anschrift
Reichsstraße 2
14052 Berlin
Telefon
030 3029695
Fax
030 3029833
Dr. med. dent. Marcus Nowak
  • Freitag 08:00 - 16:00
  • Samstag 10:00 - 15:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 19:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Großes Lob für Dr. Nowak

      Ich bin vor 10 Jahren zu Dr. Nowak gekommen um mein Gebiss sanieren zu lassen. Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand, da ich jahrzentelang nicht beim Zahnarzt war. Alles wurde innerhalb einiger Monate saniert, ich war erstaunt, wie viel Zahnsubstanz noch gerettet werden konnte. Ich habe jetzt 2 Implantate, die gut eingeheilt sind. Seither gehe ich alle halbe Jahre zur Prophylaxe in der gleichen Praxis und sorge mich sehr um Zahnhygiene. Ich bin sehr zufrieden, es hat sich gelohnt.

      16. Dez 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin mir Dr. Nowak und dem Zahnimplantat was er mir eingesetzt hat, sehr zufrieden. Ich habe mir das Implantat von Dr. Nowak einsetzen lassen da er schon lange mein Zahnarzt ist und ich bisher nur positives von anderen Patienten gehört habe. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht, Dr. Nowak hat das Implantat sehr gekonnt eingesetzt und das sieht man auch. Komplikationen gab es keine und das Implantat ist sauber eingewachsen. Großes Kompliment!

      18. Dez 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Zahnersatz in einer Sitzung bei Dr. Nowak

      Ich habe von Dr. Nowak einen hervorragende Zahnersatz gefunden. Dieser ist sehr gut geworden, aber dass erwähnenswerte daran ist, dass der Zahnersatz in einer Sitzung erstellt und eingesetzt wurde. Dank modernster Computertechnologie ist dies nun möglich, ich war selbst überrascht. Der Zahnersatz wurde perfekt vom Computer gemacht und Dr. Nowak hat ihn angenehm eingesetzt.

      19. Nov 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz