Dr. med. dent. Robert Schneider

Dr. med. dent. Robert Schneider
Profil

100% Weiterempfehlung

33 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Robert Schneider

Zahnarzt

Praxis Tannenstr. 2 in Neuler

Anschrift
Tannenstr. 2
73491 Neuler
Telefon
07961 923456
Fax
07961 923455
Dr. med. dent. Robert Schneider
  • Donnerstag 10:00 - 14:30 15:30 - 20:00
  • Freitag 07:00 - 10:30
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag 10:00 - 14:30 15:30 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Immer wieder zufrieden!

      Ich besuche die Praxis von Dr. Schneider schon lange regelmäßig und bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich hatte schon lange nichts Ernstes mehr an meinen Zähnen was ich auch auf die gute Prophylaxe bei Dr. Schneider zurückführe, die ich sehr ernst nehme. Dr. Schneider ist immer ausgesprochen freundlich und lässt sich immer genug Zeit um die Prophylaxe auch wirklich gründlich durchzuführen. Auch wenn ich wirklich selten mal etwas an meinen Zähnen habe, bekomme ich dann immer eine sehr gute Behandlung. Werde Dr. Schneider sicherlich noch lange treu bleiben.

      19. Jun 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super Behandlung, tolles Zahnimplantat

      Ich habe mir von Dr. Schneider ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn für seine Arbeit wirklich nur loben. In der Praxis wurde ich stets freundlich empfangen und musste wenn auch nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Dr. Schneider hat mich zu dem Thema Zahnimplantate umfassend beraten und ist dabei auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen. Eingesetzt hat er mir das Implantat sehr routiniert und es hat auch gleich auf Anhieb optimal gesessen. Allgemein lief von der Voruntersuchung bis zu letzten Nachuntersuchung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und ist jetzt mit der Krone zusammen optisch von einem echten Zahn absolut nicht zu unterscheiden.

      30. Mär 2015

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      20. Mär 2015

Weitere Fachärzte für Neuler

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz