Dr. med. dent. Robert-Marie Frey

Dr. med. dent. Robert-Marie Frey, 69115 Heidelberg
Profil

95% Weiterempfehlung

43 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Robert-Marie Frey

Schlafmedizin und Schnarchtherapie (Zahnarzt), Zahnarzt Oralchirurgie

Anschrift
Adenauerplatz 4/1
69115 Heidelberg
Telefon
06221 3929310
Fax
06221 3929309
Dr. med. dent. Robert-Marie Frey
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      hatte eine Dygnathie-Operation bei Dr. Frey machen lassen (Ober- und Unterkiefer werden verlagert). Besser hätte man nicht operieren können und besser und netter kann man sich seinem Patienten gegenüber gar nicht verhalten. Habe so einen tollen Arzt und eine so perfekte stationäre Betreuung noch nicht erlebt! Daumen hoch, absolut empfehlenswert!!! Übrigens muß man nie langer als 3 Minuten im Wartezimmer warten, daher absolut empfehlenswert! Das Team ist auch sehr freundlich.

      25. Apr 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Absolut empfehlenswert.. habe schon 3 Implantate von Dr.Frey . Knochenaufbau vor einem Implantat . Alles ist professionell , geht schnell und das Ergebnis ist hervorragend. Gehe fuer Implantate und sonstige oralchirurg. Probleme nur zu Dr.Frey. Er nimmt seinen Patienten durch seinen Humor zudem auch die Angst davor.

      25. Feb 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Frey ist für mich, absolut patientennah, kein abgehobener Arzt wie man es von vielen Zahnärzten vielleicht gewohnt ist. Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf ihn gestoßen, weil ich unter der gleichen Anschrift einen anderen Arzt suchte. Jedoch bin ich ABSOLUT FROH, dass ich bei ihm gelandet bin!!!! Was ihn anfänglich, für mich, sehr sympathisch machte,ist; dass er, bei der Nachfrage zu einem bestimmten Dokument, sich nicht zu fein war, erst einmal selbst alle Ablagekörbe zu durchwühlen! Auch wenn ich nur Kassenpatient bin! * daumenhoch* Auch die Behandlung war einfach klasse! Er telefonierte auch nochmals mit meiner Zahnärztin, damit er auch wirklich alles verstanden hat, was (etwas kompliziert) auf Ihrer Überweisung stand. Trotz voller Praxis!! Ich, für mich; kann nur sagen, wenn meine Zahnärztin nicht meine Freundin wäre, würde ich zu Dr. Frey wechseln. Allerdings werde ich auch, in absehbarer Zukunft, öfter mal mit chirurgischen Behandlungen konfrontiert werden. Und somit, werde ich mich immer wieder mit vollstem Vertrauen, in die Hände von Dr. Robert-Marie Frey begeben!!!!

      31. Jul 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine CPAP Atemmaske misst die nächtlichen Atemaussetzer bei Schlafapnoe.

Schlafapnoe

Bist du seit Monaten am Tag ständig müde und fallen dir manchmal einfach die Augen zu? Fühlst du dich abgeschlagen und gereizt? Bemerkt dein Partner/deine Partnerin sehr lautes Schnarchen und lange Atempausen bei dir? Dann könntest du unter einer Schlafapnoe leiden. Um die nächtlichen Atemaussetzer zweifelsfrei zu diagnostizieren, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.
Schlafapnoe behandeln

Schnarchen im Bett und übermäßige Müdigkeit am Tag können Symptome von Schlafapnoe sein

Fast jeder Mensch setzt im Schlaf für ein paar Sekunden die Atmung aus, ohne dass es ihm schadet. Meistens liegt dies daran, dass die Atemwege blockiert sind und der Luftdurchgang behindert wird.
Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht F51 für organisch bedingte Schlafstörungen.

G47

Im ICD-10 Diagnoseschlüssel ist G47 das Diagnosekürzel für Schlafstörungen. Dazu gehören Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen sowie nächtliche Atemaussetzer, medizinisch als Schlafapnoe bezeichnet.
Infos zu ICD-10 G47

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz