Laszlo Csato - Implantatzentrum Alztal

Laszlo Csato - Implantatzentrum Alztal, 84518 Garching an der Alz
Profil

100% Weiterempfehlung

27 Bewertungen

BEWERTEN

Laszlo Csato - Implantatzentrum Alztal

Zahnarzt

Anschrift
Irmengardstr. 9
84518 Garching an der Alz
Telefon
08634 6241196
Fax
08634/6241094
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein starkes Team

      Die Behandlung fand vom November 2016 bis Juli 2017 statt, es wurde ein Knochenaufbau gemacht und drei Implantate gesetzt. Vom ersten Termin an habe ich mich bei Dr. Csato und seinem Team wohlgefühlt und das als Mensch mit ärztlich attestierter Zahnarztphobie. Die Behandlung verlief problemlos, von der professionellen Aufklärung, der Behandlung und Betreuung bis zur Nachkontrolle - alles perfekt und absolut weiter zu empfehlen.

      26. Jul 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Auf Grund von Problemen (Schmerzen, Sitz) im Bereich des Kronenunterbaus bei mehreren Zähnen, u. a. bedingt durch fortgeschrittenen Knochenabbau, war bei mir eine umfangreiche Behandlung erforderlich. Deshalb informierte ich mich bei mehreren Zahnkliniken ausführlich über die jeweils beabsichtigte Vorgehensweise. Die Beratung im Implantatzentrum Alztal von Herrn Dr. Laszlo Csato erfolgte für mich als Laien sehr verständlich und in angenehmer Atmosphäre. Da mich sowohl das Konzept als auch das sehr angenehme Umfeld hier am meisten überzeugten, entschied ich mich für diese Klinik, und ich wurde nicht enttäuscht. Sämtliche Behandlungsschritte, die im Ganzen etwa neun Monate in Anspruch nahmen, vom Ziehen der Zähne über den Knochenaufbau bis zum Setzen von fünf Implantaten und den abschließenden Arbeiten, wurden perfekt und sorgfältig ausgeführt. Alle behandelnden Ärzte und ihr gesamtes Team waren die ganze Zeit über sehr freundlich, einfühlsam und entgegenkommend. Obwohl ich eine sehr ängstliche Patientin bin, fühlte ich mich immer sehr wohl und überstand die ganze Prozedur ohne Probleme. Die Schmerzen während der Behandlung waren minimal. Besonders lobenswert fand ich auch die ständige Erreichbarkeit mindestens eines der Ärzte auch außerhalb der Praxiszeiten für etwa auftretende Probleme (bei mir Gott sei Dank nicht!) oder auch nur Sorgen nach den einzelnen OPs. Schließlich konnten mir auf Grund der hervorragenden Durchführung der Behandlung innerhalb des vorgegebenen Zeitplans vor einigen Tagen die Zahnkronen gesetzt werden. Fazit: Das Implantatzentrum Alztal kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden!

      09. Dez 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Das ganze Team ist hervorragend, freundlich, geduldig und kompetent

      16. Aug 2012

Weitere Fachärzte für Garching an der Alz

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz