gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

Dr. Kai Zwanzig ist Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirugie. Er ist Spezialist für Implantologie und vollkeramischen Zahnersatz. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel und ein beliebter Fortbildungsreferent.
Vollnarkose: Ambulante Narkose oder Analgosedierung.
Implantologie: 4 führende Implantatsysteme: - Knochenaufbautechniken - Sinuslift - 3D-OP Planung - Mikrochirurgie
Orallaser: Es ist heute möglich, mit Hilfe eines Oral-Lasers Eingriffe Knochen- und Weichgewebschirurgie, operative Entfernung von Weißheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen und Entfernung von Zysten besonders schonend durchzuführen.
Individualprophylaxe: Professionelle Zahnreinigung Bleaching.
Zahnersatz: Ästhetische Zahnheilkunde Vollkeramische Versorgungen Computergesteuerte Restaurationen.
Digitales Röntgen 3D Röntgen: Als Digitales Röntgen werden in der Radiologie Verfahren zum Röntgen bezeichnet, bei denen die Aufnahmen digitalisiert werden.

Ausbildung

Fachgebiete

  • Zahnarzt
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Lieber Dr. med. dent. Kai Zwanzig, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.

in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5