Dr. med. dent. Josef Speicher

Dr. med. dent. Josef Speicher, 65549 Limburg
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Josef Speicher

Zahnarzt, Zahnarzt Oralchirurgie

Praxis Bahnhofstr. 6 in Limburg für Zahnmedizin

Anschrift
Bahnhofstr. 6
65549 Limburg
Telefon
06431 6050
Fax
06431 8949
Dr. med. dent. Josef Speicher
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      06. Mär 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nach LANGER Suche habe ich (nun endlich) meinen Zahnarzt gefunden!!! Da ich von FFM in Richtung WW gezogen bin begann meine Odyssee durch diverse Zahnarztpraxen. Hätte ich nicht das Glück gehabt dann endlich bei Herrn Dr. J. Speicher zu landen, wäre ich wahrscheinlich immer noch auf der Suche. Ich empfand es schon mal als sehr angenehm, dass man mich bei meinem 1. Anruf in der Praxis nicht erst frage ob ich Kassen- oder Privatpatient bin. (also gilt hier noch nicht das 2-Klassen-Prinzip) Als man hörte, dass meine Behandlung dringlich sei, gab man mir auch den schnellstmöglichen Termin. Da ich ein starkes Implantat/Brückenproblem hatte war mir auch schon klar, dass es wahrscheinlich sehr teuer werden kann. Bei der Behandlung sagte mir Herr Dr. J. Speicher, welche Möglichkeiten (für mich) in Frage kommen ABER gleichzeitig sagte er mir auch, dass er erst einmal alles daran setzen wird, die vorhanden Teile zu retten, damit mir nicht so immense Kosten entstehen. So etwas habe ich bisher noch bei KEINEM anderen Zahnarzt erlebt! Nach (bereits) 3 Terminen war alles abgeschlossen und mir blieben etwaige Kosten -in Höhe von mindestens € 3.000,oo- erspart. Meine Parodontose (wo eine Zahnärztin nur meinte: im Alter ist das so, da müsse ich mich halt damit abfinden) wurde auch gleich behandelt. Herr Dr. J. Speicher hat mein vollstes Vertrauen und ich durfte ihn als kompetenten Facharzt kennenlernen. Das Praxis-Team ist supernett und hilfsbereit. Die Praxisräume sind gepflegt, modern und freundlich eingerichtet. Bei einem Termin hat man (so gut wie) KEINE Wartezeit. (kannte ich bisher auch noch nicht) Wenn ein Zahnarzt die höchste Punktzahl verdient hat DANN ist es Herr Dr. J. Speicher.

      30. Aug 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      30. Aug 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz