Dr. med. dent. Edgar Brüchmann

Dr. med. dent. Edgar Brüchmann, 22455 Hamburg
Profil

94% Weiterempfehlung

17 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Edgar Brüchmann

Zahnarzt, Zahntechniker

Praxis Nordalbingerweg 17 b in Hamburg

Anschrift
Nordalbingerweg 17 b
22455 Hamburg
Telefon
040 5525200
Dr. med. dent. Edgar Brüchmann
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Endlich bin ich die wackelige Prothese los.

      Lieber Herr Doktor Brüchman, für alles was sie für meine Zähne getan haben, kann ich Ihnen und ihrem Team gar nicht genug danken. Ich hatte seit vielen Jahren eine Prothese, die nicht gut saß und beim Essen und sogar sprechen gewacktelt hat. Dr. Brüchmann hat mit seiner Implantattechnik meine Zähne wieder fest gemacht. Ich hätte nie geglaubt, dass Implantate so vorsichtig und schmerzlos gesetzt werden können! Diese enorme Verbesserung meiner Lebensqualität kann ich jedem nur empfehlen.

      18. Jan 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      In dieser Praxis wurde mir sehr geholfen. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass irgendwer meine Zähne noch reparieren kann. Zum Glück wurde ich bei Dr. Brüchmann eines besseren belehrt. In dieser Praxis fühle ich mich sehr modern und professionell behandelt. Mir war sehr wichtig eine Praxis zu finden, die nicht auf dem Stand vor 30 Jahren stehen geblieben ist. Das wurde hier voll auf erfüllt. Das Junge Praxisteam arbeitet nach modernsten medizinischen Verfahren und mit der mordernsten medizinischen Technik von Hightech Computerdiagnose bis Laserbehandlung wurde mein Gebiss wieder in Ordnung gebracht.

      18. Apr 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      14. Nov 2010

Weitere Fachärzte für Hamburg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz