Dr. med. dent. Peter Liske

Dr. med. dent. Peter Liske, 06114 Halle
Profil

100% Weiterempfehlung

9 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Peter Liske

Zahnarzt

Anschrift
Händelstr. 22
06114 Halle
Telefon
0345 2029437
Fax
0345 52165660
Dr. med. dent. Peter Liske
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Individuelle Betreuung auf höchstem Niveau

      Leider mußte mir ein vereiterter Frontzahn gezogen werden. Schon das war durch die besondere Anästhesietechnik und das sofort gefertigte hervorragende Provisorium für mich trotz aller vorherigen Befürchtungen ( Angst ) durch die ruhige und professionelle Betreuung durch Dr. Liske vollkommen ohne Streß für mich verbunden. Nach der Abheilung wurde eine neue Brücke mit vorheriger intensivster Farbbestimmung gefertigt, die mit allen Individualitäten nicht als künstlicher Zahnersatz ersichtlich ist ; weder für mich selbst noch für meine Familie und Freunde. Die Praxis Dr. Liske kann ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen jedem empfehlen, der auf höchstem Niveau wirklich individuell betreut und behandelt werden möchte.

      12. Okt 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein dankbarer Patient

      Ich bin aus den alten Bundesländern nach Halle gezogen und war hier auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Liske gestoßen, worüber ich sehr froh bin. Ich war immer regelmäßig und schon sehr oft in meinem Leben beim Zahnarzt. Aber eins muß ich sagen, so viel Mühe wie Dr. Liske, hat sich noch niemand mit meinen Zähnen gegeben. Sehr zeitaufwendig und akribisch bringt Dr. Liske Zahn für Zahn wieder in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich jetzt hier in Behandlung bin und all meine "Altlasten" aufgearbeitet werden.

      05. Dez 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein ganzheitliches Konzept das überzeugt!

      Bei meinen bisherigen Zahnärzten wurde bei mir nur "Stückwerk" betrieben, so dass ich große Probleme mit meinen Kiefergelenken bekam. Deswegen überzeugte mich das ganzheitliche Konzept von Dr. Liske sofort. Es hat sich auch noch niemals ein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen; sei es bei der Erstvorstellung oder den darauffolgenden Behandlungen. Zwischenzeitlich ist die Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war, auch abgeschlossen und ich bin wieder beschwerdefrei. Darüber bin ich sehr froh und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team bedanken.

      11. Feb 2016

Weitere Fachärzte für Halle

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz