Dr. med. dent. André Krug

Dr. med. dent. André Krug, 24143 Kiel
Profil

100% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. André Krug

Zahnarzt

Dentoneum – Zahnarztpraxis Kiel

Anschrift
Karlstal 35
24143 Kiel
Telefon
0431 733456
Fax
0431 733457
Dr. med. dent. André Krug
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super! Fachkundig, sehr fähig, freundlich und sympathisch.

      Bin einer der ersten Patienten von Dr. Krug und wurde immer bestens behandelt und beraten. In der Praxis herrscht eine angenehme und heitere Atmosphäre. Sehr gute Organisation, Wartezimmer fast überflüssig. Sorgfältige und gründliche Prophylaxe von der netten Frau Hinz! Hier fühlt man sich richtig wohl!

      21. Mai 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

      Ich habe mir vor 16 Jahren in der Praxis von Dr. Krug meine Amalgamfüllungen durch Goldinlays ersetzen lassen und nehme seitdem halbjährlich an der Prophylaxe bei Frau Balke teil. Mit der Inlay-Versorgung und auch der Prophylaxe bin ich alsolut zufrieden und es ist ein gutes Gefühl 16 Jahre lang zum Zahnarzt zu gehen und hinterher sagen zu können "Er hat überhaupt nicht gebohrt". Herr Dr. Krug ist sehr einfühlsam, erklärt alle Befunde und Behandlungsschritte ausführlich und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Vielen Dank an Frau Balke für die äußerst gewissenhafte Prophylaxearbeit."

      20. Nov 2014

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      total zufrieden

      Ich bin Kassenpatient und seit mehr als 25 Jahren Patient im „Dentoneum“ – in der Zahnarztpraxis von Dr. Krug in Gaarden und KollegInnen - und ich bin hochzufrieden. Dr.Krug und sein Team schafften es, dass es keine unangenehmen Wartezeiten gibt. Die Beratung ist hervorragend und die Behandlung allemal. Mein Eindruck ist, dass hier immer auf dem neusten Stand der Zahnheilkunde beraten und behandelt wird. Ich habe hier alle Ängste, die ich davor vor dem Zahnarzt hatte, verloren. Vor 15 Jahren etwa, ließ ich meine alten Amalganfüllungen entfernen und durch andere Materialien entfernen. Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnlabor im Haus und Dr. Krug hat mich überzeugt – das Ergebnis: meine Kronen und Inlays sind nach wie vor in einem guten Zustand und seit der Behandlung war keine Kariesbehandlung mehr erforderlich. Ein ganz besonderes Lob möchte ich über Frau Hintz aussprechen – bei ihr mache ich seit Jahren die Prophylaxe und fühle mich auch bei ihr in kompetenten und freundlichen Händen. Absolut weiter zu empfehlen!

      19. Okt 2014

Weitere Fachärzte für Kiel

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz