Selim Aksoy (MSc Eleni Kapogianni et Kollegen)

Selim Aksoy (MSc Eleni Kapogianni et Kollegen)
Profil

100% Weiterempfehlung

19 Bewertungen

BEWERTEN

Selim Aksoy (MSc Eleni Kapogianni et Kollegen)

Alternative Therapiemethoden, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin/Ästhetische Zahnheilkunde/Ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde

Praxis Kietz 7 in Berlin

Anschrift
Fasanenstraße 81
10623 Berlin
Telefon
03045087870
  • Donnerstag 12:30 - 17:30
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch 10:00 - 15:00
Sprachen:
  • türkisch
  • französisch
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant
  • Angstpatienten
  • barrierefrei
  • konsiliar

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      charismatischer, ganzheitlich orientierter Zahnarzt

      Nach langwierigen Beschwerden und aufsuchen vieler inkompetenter Zahnärzte, nahm mein Leiden ein Ende als sich Herr Aksoy meiner Therapie annahm. Ich litt unter einer chronischen Zahnfleischentzündung, die trotz vorangegangener Behandlung anderer Ärzte nicht zum Erfolg geführt hatte. Herr Aksoy führte eine sehr ausführliche Voruntersuchung durch, mit Methoden und Fragestellungen, die mir bisher völlig unbekannt waren. Er erklärte mir auch, dass man als Zahnarzt seine Sicht nicht nur auf den Mundraum des Patienten beziehen muss, sondern bei der Diagnose und Therapie den gesamten Organismus mit einbezieht, denn nicht die Mundhöhle ist erkrankt, sondern das Gesamtsystem MENSCH! Er fragte nach meiner Ernährung, Erkrankungen, Medikamente,Lebensgewohnheiten etc. Er Rat mir an, die Zusammensetzung meiner Darmflora untersuchen zu lassen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meinen Säure-Basen-Haushalt bestimmen zu lassen. Nach vorliegen der Ergebnisse führte er die Auswertung durch und leitete die entsprechende Therapie ein. Er stellte meine Ernährung um, verschrieb mir Mittel zum Aufbau der Darmflora, sowie diverse Mirkonährstoffe, die mir laut Untersuchungsergebnisse fehlten. Bereits nach kurzer Zeit bemerkte ich eine Verbesserung des Allgemeinbefindens, sogar meine Gelenkschmerzen verschwanden und als positiver Nebeneffekt verlor ich sogar etwas an Gewicht. :-) In dieser Phase entschied Herr Aksoy die eigentliche Therapie im Mund einzuleiten, da nun eine optimale Voraussetzung gegeben war. Er benutzte sogar zusätzlich einen Laser, um mir Antibiotika zu ersparen. Das ganze liegt jetzt 8 Wochen zurück und ich habe erstmals das Gefühl eines gesunden Zahnfleisches im Mund! Die neue Ernährung tut mir körperlich so gut und gibt mir viel Energie, dass ich es weiter führen werde. Wie ich während meiner Behandlung erfahren habe, beschäftigt sich Herr Aksoy viel mit Stoffwechsel und Darmerkrankungen und therapiert ausschließlich alternativ, homöopathisch und orthomolekular. Ich habe noch nie gehört, dass ein Zahnarzt so allumfassend behandelt. Ich musste zur Diagnostik und Therapie dazu zahlen, aber in Anbetracht der verschwendeten Gelder der bisher unnützen Therapien, war es jeden cent wert!!!! Ich fühle mich wie neu geboren... :-) Tausend Dank an Herrn Aksoy

      19. Dez 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

      Nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren wechselte ich den Zahnarzt, da ich mich in meiner alten Praxis nicht mehr so gut aufgehoben fühlte. Herr Aksoy fertigte ein Röntgenbild an und stellte dabei 7 kariöse Zähne fest. Somit wurde ich für einige Zeit Stammgast in seiner Praxis. Vorher hatte ich immer Angst vor Behandlungen beim Zahnarzt. Diese Angst wurde mir genommen. Herr Aksoy geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um und keine einzige Kariesbehandlung war mit Schmerzen verbunden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

      25. Nov 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hervorragender Zahnarzt - Danke!

      Wir waren auf der Suche nach einem Zahnarzt, der unsere Familie nach dem Umzug nach Berlin zahnärztlich fachkompetent UND zugleich immer auch gesamtmedizinisch betrachtend, ärztlich betreut und behandelt! Dieser Zahnarzt ist wirklich TOP! Er nahm sich nicht nur die Zeit der zahnärztlichen Begutachtung, sondern ging sogar von sich selbst aus nachfragend auf die Sorgen und Nöte von uns/ meiner Familie ein. Sogar meine Tochter hat ihre Ängste um zahnärztliche "Geschichten" verloren. Die anschliessend sodann folgende Behandlung war tiptop, sowohl die Qualität als auch die Quantität. Diesen Zahnarzt können wir als Patientenfamilie menschlich und medizinisch-zahnärztlich 100% mit ruhigem Gewissen nicht nur weiterempfehlen, sondern Euch anratend sehr empfehlen. Deswegen habe ich mir auch die Mühe gemacht, diese Erfahrungen hier für andere Patienten niederzuschreiben. DANKESCHÖN Doc., mit Ihnen haben wir unseren Berliner Familien-Zahnarzt definitiv gefunden!!! Grosses Kino!

      24. Nov 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Junge Frau streckt ihre belegte Zunge heraus.

Zungenbelag

Ablagerungen auf der Oberfläche deiner Zunge können aus den unterschiedlichsten Gründen verschiedene Farben haben. Was der Belag auf deiner Zunge über deine Gesundheit verraten kann und was du gegen Zungenbelag tun kannst…
Zungenbelag entfernen
Junge Frau mit Mundgeruch zeigt auf ihre belegte Zunge und Rachen.

Mundgeruch

Mundgeruch, auch Halitosis genannt, ist unangenehm und peinlich. Doch nicht immer steckt mangelnde Mundhygiene hinter dem übel riechenden Atem. Mundgeruch kann unter anderem auch die Folge diverser Erkrankungen oder eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.
Was tun gegen Mundgeruch?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz