Dr. med. Ralf Frönicke

Dr. med. Ralf Frönicke
Profil

93% Weiterempfehlung

17 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Ralf Frönicke

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Praxis Nymphenburger Str. 155 in München

Anschrift
Nymphenburger Str. 155
80634 München
Telefon
089 161423
Fax
089 133893
Dr. med. Ralf Frönicke
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Perfekte Brustvergrößerung

      Perfekte Brustvergrößerung Dr.med.Ralf Frönicke, ist ein absolut kompetenter, netter sowie freundlicher Arzt! Seine freundliche und offene, (schon fast Freundschafliche) Art, nahm mir schnell die Unsicherheit, Nervosität und die Angst!! Ich konnte All meine Fragen stellen und man merkte sehr schnell, dass er seine Arbeit und vor allem Mich als Patientin sehr ernst nahm! Er beantwortete Mir Alle Fragen super Verständlich, und erklärte Mir alles sehr genau ! Auch seine Ehrliche Art, während der Beratung, finde Ich Top! Glückliche und zufriedene Patientinnen stehen bei Ihm im Vordergrund und nicht das Geld !! Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte Mich bei Ihm richtig gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis, wurde meiner Erwartungen nach im absolut positiven Sinn übertroffen! Ich bin mehr als Glücklich und würde mich bei Ihm SOFORT wieder operieren lassen!! Ich kann nur, und werde Ihn vorbehaltlos WEITER EMPFEHLEN !! VIELEN DANK !!

      23. Apr 2018

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      kein Text

      13. Mai 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Professionell…Einfühlsam…Empfehlenswert!!!

      Ich bin überwältigt von Dr. Frönicke und seiner kompetenten und professionellen Arbeit!! Hab mir vor 8 Wochen die Krampfadern "wegspritzen" lassen. Ich kann es eigentlich ständig wiederholen…ich bin BEGEISTERT vom Ergebnis und der Professionalität, die Dr. Frönicke und sein Team an den Tag legen. Herzlichen DANK!!!

      24. Nov 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz