Barbara Karpinska

Barbara Karpinska
Profil

100% Weiterempfehlung

17 Bewertungen

BEWERTEN

Barbara Karpinska

Kinder- und Jugendpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Anschrift
Im Sommerfeld 51
63150 Heusenstamm
Telefon
06104 101661
weitere Details:
  • integrierte Versorgung
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Situationsflexible Unterstützung in schwierigen beruflichen Kontexten

      Frau Karpinska war durch ihre freundliche, kompetente, offene und angenehm ruhige Art in der Lage, mit mir eine Verhaltensstrategie zu entwickeln, die mich in schwierigen beruflichen und auch privaten Kontexten leitet und lösungsorientiert argumentieren lässt. Ich habe durch das Couching bei ihr deutlich an Selbstbewusstsein für meine Stärken und Kompetenzen gewonnen und kann mein Durchsetzungspotential besser einsetzen. In der Terminfindung war Frau Karpinska immer äußerst flexibel und entgegenkommend und die kurzen Wartezeiten trugen außerdem dazu bei, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

      25. Jan 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetente und einfühlsame Therapeutin

      Für mich sind die Gespräche mit Frau Karpinska immer wieder sehr entspannend und hilfreich. Fr. Karpinska schafft es, dass ich mein eigenes Verhalten hinterfrage und somit selber entscheiden kann, ob mein Verhalten rational ist oder nicht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie ist einfach sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. So strahlt sie auch selbst eine große Entspannung aus, was zudem für mich selbst sehr hilfreich ist. Die Wartezeit war sehr gering. Man kann dies nicht mit anderen Therapeuten vergleichen.

      17. Dez 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetent, freundlich und nah am Problem.

      Für mich ist es jeden Freitag der perfekte Abschluß meiner Woche. Ich kann schwierige Situationen besprechen, die Ratschläge sind gut umsetztbar und ich fühle mich gut und sicher aufgehoben. Frau Karpinska ist kompetent, freundlich und hilft nah am Problem. Praktisch sind auch das Teilen der Praxis-Räume mit einer sehr guten allgemeinmedizischen Praxis. Kurze Wege machen das Leben leichter.

      10. Sep 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Frau mit Depressionen steht am Strand und blickt in dunkle Wolken mit Sonnenuntergang.

Brauchst du Hilfe?

Nicht immer verläuft unser Leben ohne Krisen. Es gibt Situationen, die grausam sind und schier ausweglos erscheinen. Doch du bist mit deinen Sorgen und Nöten nicht allein. Es gibt Menschen, die dir helfen. Wir haben für dich kostenfreie Hilfetelefonnummern und Online-Beratungen zusammengestellt.
Notfallnummern in Krisenzeiten
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz