Dr. med. Thomas Giel

Dr. med. Thomas Giel
Profil

99% Weiterempfehlung

126 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Thomas Giel

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Forum Klinik

Anschrift
Im Mediapark 4 d
50670 Köln
Telefon
0221 4929190
Dr. med. Thomas Giel
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nasenkorrektur

      Ich wurde 2017 von Dr. Giel operiert. Bereits beim ersten Kennenlernen war ich sehr positiv überrascht. Bei diesem Arzt fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Bei dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir alle Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Somit wusste ich von Anfang an, was ich erwarten kann und was möglich ist. Die OP und die Zeit der Nachbehandlung lief absolut reibungslos und genauso, wie es vorher besprochen war. Er hat mir nicht nur eine Nase modelliert, die absolut in mein Gesicht passt. Sondern er hat mir auch eine große Portion Selbstbewusstsein geschenkt. Einfach perfekt, ich hab mich nie so wohl gefühlt. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und gut organisiert. Es gab keine langen Wartezeiten. Ein großes Lob an alle. Ich würde diese OP jederzeit wieder machen lassen, und kann Dr. Giel und sein Team zu 100% weiterempfehlen. VIELEN DANK!

      20. Okt 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Perfekte Betreuung Korrektur Brustvergrößerungs-OP

      Ich bin begeistert von ihm, seiner Praxis und dem Team. Er war eine Empfehlung meiner Frauenärztin. Ich war bei ihm zu einer Korrektur meiner Brustvergrößerung von vor einem Jahr bei einer anderen Ärztin. Kurz zusammengefasst: - ab 1. Minute fühlt man sich wohl + gut aufgehoben - sofortiges Vertrauensverhältnis - sehr kompetent, jahrelange Erfahrung - nimmt sich viel Zeit - erklärt umfangreich und begründet sein Vorhaben - das gesamte Team in der Praxis ist SOO nett + hilfsbereit - gesamte Betreuung ist einfach perfekt - jederzeit erreichbar - schnelle Terminvergabe - super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - optimale Unterstützung - schönes Ergebnis ! 1000% Weiterempfehlung, man fühlt sich einfach so wohl !!!

      05. Mai 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ruhe ausstrahlender, Facharzt mit positiver Ausstrahlung

      In einer anderen Angelegenheit stellte der dazu hinzugezogene seit einen Nabelbruch fest und empfahl mir Herr. Dr. Giel. Bereits der erste Kontakt war schlicht weg positiv! Ruhe ausstrahlender Arzt, der mich umfangreich über die verschiedenen Vorgehensweisen/Möglichkeiten zu einer Nabelbruch OP informierte . Erklärte welche Methode er für sich als die optimale Variante empfinde und wie er vorgehe. Außerdem hatte er Anschauungsmaterial verfügbar, um mir zu verdeutlichen was genau im Bereich des babels -wo und wie- eingesetzt werde Ich entschied mich für die OP Die Terminfindung mit dem Arzt in Absprache mit den Assistentinnen der Annahme verlief ebenfalls perfekt und reibungslos unkompliziert. Nach der OP bekam ich ohne Weiteres zeitnahe gut angestimmte Nachsorge Termine und fühlte mich auch bei diesen Untersuchungen gut aufgehoben. Er erklärt auch stets was er macht, was man zB auf dem Ultraschall sieht etc. pp. Sehr umfangreiche perfekte Beratung mit sehr guter Nachsorge ohne Reklamation würde ich Herrn Dr. Giel stets weiterempfehlen

      07. Aug 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz