Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Michaela Montanari

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Michaela Montanari
Profil

100% Weiterempfehlung

109 Bewertungen

BEWERTEN

Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Michaela Montanari

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Krockhausstr. 7
44797 Bochum
Telefon
0234 53062718
Fax
0234 53062717
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 17:00 - 20:00
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag 09:00 - 14:00
  • Dienstag 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00
Sprachen:
  • deutsch
  • französisch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung

      Definitv eine Empfehlung! Ich habe mir jetzt vor 4 Wochen die Brüste bei Fr. Dr. Montanari vergrößern lassen. Von der Beratung, über die Op selbst und Nachsorge lief alles mehr als perfekt, meine Erwartungen nicht nur vom Ergebnis wurden mehr als übertroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur Frau Dr. Motanari, sondern auch das gesamte Team ist super empathisch und nett, wirklich selten erlebt sowas! Ich hatte panische Angst vor der OP und alle haben sich super lieb gekümmert, im Endeffekt war die Angst umsonst, ich hatte nicht eine Minute Schmerzen oder dergleichen. Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Würde immer wieder diese Wahl treffen, einfach rundum Top und eine tolle Praxis, in welcher man sich nur wohlfühlen kann noch dazu! :)

      23. Okt 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetente und einfühlsame Ärztin

      Am 11.03.2016 habe ich durch Frau Dr. Montanari die Entfernung der Brustimplantate, verbunden mit einer Brustreduktion, vornehmen lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert, die Form und die Größe wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Schmerzen hatte ich keine. Das Wichtigste für mich ist aber, dass sie während der Operation einen Tumor, welcher vorher nicht diagnostiziert wurde, entfernt und sehr besonnen reagiert hat. Frau Dr. Montanari interssiert sich nicht nur für das zweifellos tolle Ergebnis des chirugischen Eingriffs - ihr lag auch der weitere Krankheitsverlauf sehr am Herzen. Sollte ich mich jemals noch einmal einem plastisch-chrirurgischen Eingriff unterziehen - für mich käme nur eine Praxis infrage. Einen herzlichen Dank an Frau Dr. Montanari und ihr Team für die tolle Arbeit und die seelische Unterstützung, wenn nicht alles im Leben wünschenswert verläuft!

      29. Apr 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Absolut tolle Ärztin, super Behandlung, super Ergebnis - alles Perfekt!!!

      Ich hatte heute meine letzte Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Montanari und muss wirklich sagen, dass ich absolut zufrieden bin- nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der gesamten Behandlung in der Praxis sowie in der Viktoria Klinik. Habe die Brustvergrösserung nach langer Überlegung und langer Arztsuche bei ihr durchführen lassen und würde es auch immer wieder genau so machen. ABSOLUT TOP!!! Tolle Ärztin!

      10. Jun 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz