Hairdoc - Praxis Dr. Neidel

Hairdoc - Praxis Dr. Neidel
Profil

99% Weiterempfehlung

175 Bewertungen

BEWERTEN

Hairdoc - Praxis Dr. Neidel

Anschrift
Königsallee 30
40212 Düsseldorf
Telefon
0800 4247000
Website
www.hairdoc.de
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • tschechisch
  • deutsch
  • englisch
  • polnisch
  • russisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Wir stellen Ihnen die eindrucksvollen und überzeugenden Möglichkeiten der modernen Eigenhaartransplantation vor.
    Seit über 20 Jahren haben wir uns auf die Haartransplantation spezialisiert.

    Lange Zeit mussten sich Betroffene mit erblich und hormonell bedingtem Haarausfall abfinden.
    Heute kennt die Haartransplantation viele innovative Methoden, mit denen dem Haarverlust entgegengetreten werden kann.
    Deshalb spielt es keine Rolle, weshalb die Haare ausfallen, mit dem Verfahren der Transplantation von eigenen Haaren werden erstaunliche Resultate erzielt.

    Die jahrelange Forschung und Verbesserung der Technik garantieren heute, dass der Eingriff der Eigenhaarverpflanzung unkompliziert ist und ein absolut ästhetisches Resultat erbringt.
    Mehr als 8.000 von uns erfolgreich durchgeführte Haarverpflanzungen sprechen eine deutliche Sprache.
    Wir verbürgen uns mit international anerkannter Fachkompetenz und bieten Ihnen Anwuchsgarantie für ein Ergebnis, das auch Sie begeistern wird.
    Der Sinn einer Haartransplantation liegt darin, dass einmal transplantierte Haarwurzeln nie wieder ausfallen und ihr Leben lang gesundes Haar produzieren.
    Deshalb ist die Eigenhaartransplantation eine dauerhafte Hilfe gegen Haarausfall.

    Haarausfall ist trotz moderner Behandlungsmöglichkeiten für Betroffene ein sensibles Thema.
    Unser Anspruch: eine seriöse und professionelle Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt persönlich.

    Leistungen

    Therapien

    Haartransplantation

    Narbenkorrekturen

    FUT Technik

    FUE Technik

    FUE (Artas Roboter)

    weitere Leistungen

    Eigenhaartransplantation

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Haartransplantation

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    European Society Hair Restoration Surgery

    International Society of Hair Restoration Surgery

    Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin

    Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland

    Berufsverbände

    Verband Deutscher Haarchirurgen e.V.

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Erwartungen übertroffen

      Dr. med. Frank Neidel

      Ich bin mit einem eher speziellen Anliegen zu Dr. Neidel gekommen: Ich bin 42 Jahre alt, werde aber oft auf Ende 20 / Anfang 30 geschätzt. Nur meine Haarlinie, die in den letzten 3-4 Jahren etwas nach oben gewandert ist, lässt mich allmählich älter aussehen. Diese "hohe Stirn" wollte ich loswerden, um wieder sportlicher und dynamischer zu wirken. Die Haarlinie sollte wieder tiefer beginnen und dafür musste der Zwischenraum aufgefüllt werden. Da ich südländische Vorfahren habe, habe ich sehr dunkles (und ansonsten sehr volles) Haar. Dies hat das Vorhaben aber nicht gerade leichter gemacht: Ein anderer Arzt hatte sich sogar geweigert, eine Transplantation bei mir durchzuführen, weil grundsätzlich nicht die gleiche Fülle erreicht werden kann, wie in der Natur. Und weil dann insbesondere bei dunklen Haaren der Übergang sehr schnell auffällt und das Risiko besteht, dass die Patienten mit der geringeren Dichte nicht zufrieden sind. Umso beeindruckter bin ich jedoch von dem Ergebnis, was Dr. Neidel bei mir erreicht hat. Er hat vorab genauso offen und ehrlich das zuvor genannte Risiko benannt, aber er hat es sich dennoch zugetraut und gemeint, dass man bei mir "einfach noch präziser" arbeiten müsse. Sprich die Implantate mussten noch enger (oder besser gesagt: so eng wie möglich) aneinander gesetzt werden. So dass die Fülle bzw. Dichte nun doch mit der Natur mithalten kann. Und niemandem der Gedanke kommt, dass man operiert wurde. Dies halte ich für den wichtigsten Aspekt bei einer Schönheits-OP und dafür war ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn Dr. Neidel ist bekanntlich ein Meister seiner Zunft, der auch schon viele Promis operiert hat. Man zahlt zweifellos etwas mehr (für seine große Erfahrung und Expertise), dafür bekam ich aber auch ein sensationelles Ergebnis, das meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. (wenn man sich hingegen die Horror-Stories von Nekrosen, also abgestorbener Kopfhaut, nach Billig-OPs in der Türkei vor Augen führt, wird einem klar, wie schnell so ein Eingriff gründlich schief gehen kann) Michael Sartori

      27. Nov 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine sehr gute Adresse für Haartransplatationen!

      Dr. med. Frank Neidel

      Ich habe schon zwei FUT und eine FUE von Dr. Neidel durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Absolute Qualität und keine Quantität. Ich würde jederzeit wieder eine H.T bei Dr. Neidel machen lassen. Schmerzen habe ich während und nach der O.P nie gehabt. Selbst die Spritzen habe ich als relativ harmlos empfunden. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.

      23. Apr 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Haartransplantation bei unserer Tochter

      Dr. med. Frank Neidel

      Unsere 11-Jährige Tochter hat seit einer Strahlentherapie eine große kahle Stelle am Oberkopf. Die Haartransplantation wurde ausführlich und verständlich mit Herrn Dr. Neidel besprochen. Das Team empfing uns sehr freundlich, sodass uns (vor allem unserer Tochter) gleich von Anfang an jegliche Angst genommen wurde und wir uns sofort wohl fühlten. Mit ein bisschen Humor, Charme und einer leichten Schlaftablette meisterte sie die Transplantation hervorragend. Stand heute sind wir froh, diesen Schritt gegangen zu sein und haben zum Glück auch den richtigen Arzt dafür gefunden.

      07. Apr 2017

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz