Dr. med. dent. Moritz Henninger

Dr. med. dent. Moritz Henninger
Profil

100% Weiterempfehlung

8 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Moritz Henninger

Implantologie, Oralchirurgie/Zahnärztliche Chirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin/Ästhetische Zahnheilkunde/Ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS DR. MED. DENT. MORITZ HENNINGER

Anschrift
Philippsburger Strasse 5
68753 Waghäusel
Telefon
07254 1430
Fax
07254 74153
Dr. med. dent. Moritz Henninger
  • Donnerstag 08:00 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 15:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 19:00
  • Dienstag 08:00 - 19:00
  • Mittwoch 08:00 - 19:00
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:
  • Ambulant
  • Angstpatienten
  • barrierefrei
  • Kinder
  • Praxislabor
  • Zentrum

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Fast & Fixed - nur bei Dr. Henninger !

      Als Angstpatientin, noch dazu mit starkem Würgereiz, habe ich mich nach intensiven Internet-Recherchen für Dr. Henninger entschieden. Ich habe das keine Sekunde bereut. Die OP verlief völlig schmerzfrei, 9 Zähne gezogen, 6 Implantate am gleichen Tag.Ich musste keine einzige Schmerztablette nehmen. Schwellungen bekam ich durch Kühlung gut in den Griff, Hämatome hatte ich keine. Am nächsten Tag wurde die Brücke aufgeschraubt. Extra Lob für die Leistung der Zahntechnik Böttger in so kurzer Zeit (Abdruck konnte wegen Würgereiz erst während der OP gemacht werden). Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut - ja sogar umsorgt. Dr. Henninger ist ein sehr kompetenter, außerordentlich freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten genauestens aufgeklärt und das Vertrauen schon beim ersten Gespräch hergestellt. Die moderne Praxis spricht für sich. Top auch die Mitarbeiter!!!! Vom Empfang über Management bis zur Assistenz, ich fühlte mich wohl (das Wort hätte ich in der Vergangenheit nicht in Verbindung mit einer Zahnarztpraxis genannt). Man spürt, dass das Betriebsklima in der Praxis stimmt. Könnte ich 6 Sterne vergeben, ich würde es tun!!!!! Jedenfalls hat sich das mit Angstpatient für mich erledigt. Ich hatte gestern nach 8 Tagen meinen Kontrolltermin und das erste Mal war ich wirklich locker und hatte keine Angst. Tausend Dank Dr. Henninger und Team!

      27. Jul 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, ich kam als Notfallpatient, da mein Zahn abgebrochen ist und bin am gleichen Tag noch mit meinem neuen aus der Praxis gegangen. Das Ergebnis ist echt super kann keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen feststellen. Das Personal und vor allem Herr Dr. Henninger ist sehr freundlich und man bekommt auch alles erklärt warum und wie er das tut. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen und nehme dafür gerne auch einen etwas weiteren weg in kauf.

      28. Apr 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      modern-kompetent-freundlich

      Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung als Notfallpatientin am Feiertag. Ich fühlte mich gut und kompetent behandelt. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

      19. Apr 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?
Johanniskraut, lateinisch Hypericum perforatum, ist Heilpflanze des Jahres 2019 und hat goldgelbe, fünfzählige Blütenblätter.

Heilpflanze Johanniskraut

Die stimmungsaufhellende, angstlösende und antidepressive Wirkung von Johanniskraut ist seit der Antike bekannt. Die Heilpflanze des Jahres 2019 kann jedoch auch bei anderen Beschwerden eingesetzt werden.
Johanniskraut Wirkung
Junge Frau streckt ihre belegte Zunge heraus.

Zungenbelag

Ablagerungen auf der Oberfläche deiner Zunge können aus den unterschiedlichsten Gründen verschiedene Farben haben. Was der Belag auf deiner Zunge über deine Gesundheit verraten kann und was du gegen Zungenbelag tun kannst…
Zungenbelag entfernen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz