Dr. med. Jürgen Kopp

Dr. med. Jürgen Kopp, 30890 Barsinghausen
Profil

0% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Dr. med. Jürgen Kopp

FA Augenheilkunde

Anschrift
Marktstr. 43
30890 Barsinghausen
Telefon
05105 9090
Fax
05105 8308454
Dr. med. Jürgen Kopp
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
      • 2/5 Vertrauensverhältnis
      • 2/5 Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 2/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Die Sprechstundenhilfen haben keine akzeptable Terminplanung, die Praxis scheint heillos überfüllt zu sein, Dr. Kopp bemüht sich die Patienten im 5 min Takt durchzuschleusen. Wartezeit auf einen Termin unzumutbar, minimum 3 Monate teils noch länger (Ausnahme akuter Notfall, Splitter im Auge heißt Kommen Sie bitte gleich morgen früh)Hatte mit meinem 1.5 Jahre alten Sohn um 11 Uhr vormittags einen Termin zur Augenkontrolle (Hornhautverkrümmung ist vererbbar, ich sollte es kontrollieren lassen), mußte auf diesen Termin ca. 3 Monate warten. Hatte schon bei der Terminvergabe darauf hingewiesen das ich mit einem Kleinkind komme, ob es machbar ist das ich bis 13 Uhr fertig bin, weil der Kleine dann spätestens Hunger hat. Klar, kein Problem hieß es. OK, also kurz vor 11 Uhr da, ab ins Wartezimmer, dürftigst Spielzeug oder Ecke vorhanden. 1 Stunde später, mein Sohn schon sehr gelangweilt und langsam nölig habe ich mich freundlich erkundigt wie lange es noch dauert. Antwort: Das wüßte sie auch nicht, man sollte mal Geduld haben. Ok, also fragte ich ob ich mit dem Kind noch mal rausgehen könnte? Antwort: Nein das ginge nicht, dann würde sie die Karte erst mal rauspacken und außerdem paßten dann ja alle anderen Termine nicht mehr. Gut, also, wieder hinsetzen und warten. Um halb 1 war mein Sohn dann nun endgültig nur noch am nölen. Um 13 Uhr wagte ich es nocheinmal zu fragen wie lange es denn wohl noch dauern könne. Antwort: keine Ahnung, wenn ich keine Zeit hätte sollte ich mir doch nen neuen Termin machen. Noch mal 3 Monate warten? Ich habs dann nochmal versucht mit warten aber um halb 2 habe ich mit einem durchgehnd brüllendem Kind stinksauer die Praxis verlassen. Selbst wenn wir noch irgendwann drangekommen wären hätte mein Sohn in dem Alter definitiv nicht mehr mitgemacht und wir hätten sowieso keine Ergebnisse mehr bekommen die verwertbar gewesen wären! Selbst wenn der Arzt tetsächlich ein wenig Ahnung hat, ich habe gesehen das die Termine im viertelstunden Takt annehmen, und zwar 4-5 Patienten pro viertel Stunde. Das kann nie hinhauen.....Nein Danke

      11. Apr 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Augenarzt untersucht die Augen einer Patientin an der Spaltlampe auf Erkrankungen, Sehschwächen und Fehlsichtigkeiten

FA Augenheilkunde

Der Facharzt für Augenheilkunde, kurz Augenarzt oder Ophthalmologe genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der Augengesundheit und des Sehens. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehören beispielsweise Diagnostik und Therapie von grünem Star, grauem Star, Netzhauterkrankungen, Bindehautentzündung und Schielen.
Untersuchungen beim Augenarzt
Mann mit trockenen Augen zieht Ober- und Unterlid seines Auges nach oben.

Trockene Augen

Juckreiz, Rötungen und Fremdkörpergefühl sind die typischen Symptome bei trockenen Augen. Die einseitige oder beidseitige Augentrockenheit entsteht durch mangelnde Befeuchtung der Augenoberfläche. Gründe dafür können unter anderem deine Tränendrüsen sein, eine fehlerhafte Zusammensetzung des Tränenfilms oder auch Fehler beim Schminken.
Hilfe bei trockenen Augen
Gerötete Augen sind typische Symptome einer Bindehautentzündung.

Bindehautentzündung

Rote Augen, Juckreiz, Brennen, Lichtempfindlichkeit und verstärkter Tränenfluss – hinter diesen Symptomen kann sich eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis) verbergen. Wer die Verursacher sind und was du bei entzündeten Augen tun kannst.
Hilfe bei Konjunktivitis

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz