gesuender
design Schatten Top Arztprofil

Sprechzeiten

Montag

Termine nur nach Vereinbarung

Dienstag

Termine nur nach Vereinbarung

Mittwoch

Termine nur nach Vereinbarung

Donnerstag

Termine nur nach Vereinbarung

Freitag

Termine nur nach Vereinbarung

Samstag

Termine nur nach Vereinbarung

Thomas Theuerzeit

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose

Leistungen | Qualifikationen
Pützchens Chaussee 148
53229 Bonn
Telefon:      0228 9479744
Website:    
E-Mail :       info@hypnose-zeit.de

Facebook:   zum Profil
Google+:    zum Profil
Xing:           zum Profil


Routenplaner

Start: Berechnen

Weitere Details

Sprachen

xyzKinderbehandlung

Bewertung

Gesamtbewertung

  Thomas Theuerzeit wurde durchschnittlich mit 5.0 von 5 Punkten bewertet!
5.0
von 5

Letzte Erfahrungsberichte(41)

Seit vielen Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Selbstzweifeln, negativen Gedanken über mich selbst und dem allgemeinen Gefühl, nicht zu genügen. Damit verbunden fühlte ich mich immer unter einer starken Anspannung und habe schon seit Jahren starke Nackenverspannungen und knirsche in den Nacht so stark mit den Zähnen, dass auch meine Kieferpartie sehr weh tat. Ich habe mehere Jahre eine Verhaltentstherapie gemacht, die mir zwar half, anders mit den Symptomen umzugehen, aber den Kern des Ganzen nicht lösen konnte. Daher machte ich den Versuch, es mit der Hypnose als Methode zu versuchen, nachdem mir Herr Theuerzeit von einem sehr erfahrenen Arzt empfohlen wurde. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch hatte ich eine Hypnosesitzung bei Herrn Theuerzeit, in der es darum ging, die Wurzel der genannten Thematik zu finden und zu heilen. Das ist Herrn Theuerzeit extrem gut gelungen. Ich bin nach wie vor ganz perplex über diesen großen Erfolg: bereits den Tag nach der Hypnose tat mein Kiefer nicht mehr weh und der Nacken war viel entspannter. Jetzt ist die Sitzung zwei Wochen her: ich habe in dieser Zeit keinen einzigen selbstkritischen Gedanken gehabt. Das ist für mich der größte Erfolg. Das fühlt sich nach einem inneren Frieden an, nach einem versöhnlichen Umgang mit mir selbst. Genau das hatte ich mir schon so lange gewünscht. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich getraut habe, diesen Schritt zu machen. Ich fühle mich richtig befreit! Ich bin Herrn Theuerzeit sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewerten!
in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5