Found-css-view-nicht-zu-erreichen
gesuender
design Schatten Top Arztprofil

Sprechzeiten

Montag

9:00 - 12:00

-

Dienstag

9:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Mittwoch

9:00 - 12:00

-

Donnerstag

9:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Freitag

10:00 - 13:00

-

Matthias Eisert

Heilpraktiker, Chiropraktiker, Ernährungsberatung, Masseur, Medizinischer Bademeister, Osteopathie, Physikalische Therapie, Psychologischer Berater, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen | Qualifikationen
Frohsinnstr. 19a
63739 Aschaffenburg
Telefon:      06021 20618
Website:    
E-Mail :       naturheilpraxis-eisert@t-online.de

Facebook:   zum Profil
Google+:    zum Profil
Xing:           zum Profil


Routenplaner

Start: Berechnen

Weitere Details

GesetzlichGesetzlich krankenversicherte Patienten PrivatPrivat krankenversicherte Patienten
Sprachen

xyzKinderbehandlung

Bewertung

Gesamtbewertung

  Matthias Eisert wurde durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten bewertet!
4.6
von 5

Letzte Erfahrungsberichte(53)

Ich bin nun seit knappen 3 Jahren Patient in der Naturheilpraxis Eisert. Mein damaliger Grund war meine, mir nicht erklärbare Migräne und der Fakt, dass mir alle Ärzte der klassischen Schulmedizin nicht weiterhelfen konnten. Eher im Gegenteil: Der Neurologe, welcher auch in der Frohsinnstraße seine Praxis hat, hätte meine Lebenssituation aufgrund der verschriebenen Pharmaprodukte schlimmer gemacht, obwohl er nach langer Untersuchung keine Ursache meines Leidens feststellen konnte. Das war auch einer der Gründe, warum ich damals die alternativen Heilmethoden ausprobieren wollte. Der Eindruck in der Praxis war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Untersuchung war so aufgebaut, dass man sich primär auf den Menschen konzentrierte, sprich es wurde auch mein Alltag, meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten (Sport?) untersucht und nicht, wie es beim Neurologen der Fall war, mich stundenlang an Maschinen angeschlossen, letztlich nichts gefunden, aber am Ende noch ein Rezept für teure Medizin ausgestellt, bei dem es fraglich war, ob es mir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde. In der Naturheilpraxis wurde mir am Ende nichts verschrieben, keine Mittelchen verabreicht, sondern mir Hilfestellung zur Umstellung meines Alltags gegeben, z.B. über einen Ernährungsplan, basierend auf meiner Blutgruppe. Diese Hilfestellung habe ich damals dankend angenommen, für mich umgesetzt und konnte so das Leiden bis heute in den Griff bekommen. Mittlerweile wohne ich in Mainz, bin aber noch regelmäßig, in einem ca. vierteljährlichen Turnus, in der Praxis. Für mich ist die Praxis bestmöglich erreichbar, trotz der Entfernung. Da ich öfter mit dem Zug fahre, muss ich nur über die Straße und bin schon da. Auch die Anbindung an die lokalen öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, da an den Bahnhof auch direkt der Busbahnhof angelegt ist. Falls ich doch mal mit dem Auto komme, finde ich immer einen Parkplatz, da in Fußreichweite zwei Parkhäuser sind. - Résumé: absolut empfehlenswert!
Bewerten!