Maja Lochmann

Maja Lochmann, 81929 München
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Maja Lochmann

Heilpraktiker

Anschrift
Ina-Seidel-Bogen 2
81929 München
Telefon
089 34020862
Fax
089 34020864
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hallo, wer immer schon nach Alternativen zur Schul-/Kassenmedizin gesucht hat, bspw. Heilpraktiker, und nicht fündig wurde, weil Haus- oder Facharzt schon im Vorfeld dringend davon abgeraten haben - so nach dem Motto: Sind eh' alle Scharlatane -, dem/der sei gesagt: Auch ich war skeptisch, als mich 2007 ein tückisches Rückenleiden plagte und ich von Pontius (Hausarzt) zu Pilatus (Orthopäden) pilgerte, auf der Suche nach Heilung bzw. Linderung. Nach Wochen, in denen ich mich von Ibuprofen-Tabletten sprichwörtlich ernährte und eine Vielzahl von Spritzen genießen durfte, wandte ich mich auf den Rat eines Freundes hin an die Heilpraktikerin Frau Lochmann. Und siehe da: Nach einem ausführlichen Gespräch mit anschließendem Befund ward mir innerhalb von 3 Wochen geholfen! Vor allem die ganz und gar bodenständige Herangehensweise von Frau Lochmann, ihr jederzeit kooperatives Verhältnis zu Schul-/Kassenmedizin und ihre Fähigkeit, dem Übel mit heilpraktischen wie homöopathischen Mitteln an die Wurzel(n) zu gehen und zumeist gleich eine Linderung der Schmerzen einzuleiten, hat mich mehr als nur überzeugt! Ich bin seitdem, wann immer mich etwas zwickt und zwackt, Stamm-Patient von Frau Lochmann. Hinzu kommen ihre unprätentiöse Art und die überaus flexiblen Praxiszeiten! Kurzum: Ich bin begeistert!!! Andreas Kraatz

      20. Feb 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nach so vielen Versuchen bei vielen verschiedenen Ärzten ist mir endlich geholfen worden. Alle meine Fragen wurden mir gut und ausführlich erklärt. Ich habe zum ersten mal das Gefühl, endlich geholfen zu bekommen. Und der Erfolg ist toll. Endlich geht es mir wieder gut.

      06. Mai 2010

Weitere Fachärzte für München

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz