Lucie Rathje

Lucie Rathje, 28219 Bremen
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Lucie Rathje

Masseur und Medizinischer Bademeister, Physiotherapie

Anschrift
Osterfeuerberger Ring 14
28219 Bremen
Telefon
0421 3962662
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich war für einige Zeit bei Lucie, um meine defekte Schulter, deren Probleme erst im Laufe der Behandlungsphase von Ärzten diagnostiziert wurde, per Krankengymnastik aufzupeppeln. Mittlerweile sind meine Termine ausgelaufen, aber wenn ich ein wenig Glück habe, hat Lucie mir durch ihre feine Nase für Probleme eventuell die Operation erspart. 2 Ärzte wollten bereits operieren, ich lies mich jedoch umstimmen und hab es bis heute nicht bereut - Fleiß und eben Lucie's Behandlung lassen mich hoffen. Die Stimmung dort im Team ist sehr angenehm, man ist flexibel, und geht sensibel auf die Problemschilderungen ein. Während meiner Behandlung traten auch andere Schwachstellen auf, und insgesamt wurde viel geforscht, wo der Ursprung der Probleme sein könnte. Aufgrund eines Wechsels direkt aus einer anderen KG-Praxis kann ich die Leistungen sehr gut vergleichen, die Behandlung war sehr erfolgreich. Ich kann die Praxis Lucie Rathje nur empfehlen!

      23. Jul 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Frau mit Bronchitis liegt mit Fieber im Bett und hat einen Hustenanfall.

Bronchitis

Ausgelöst wird eine Bronchitis fast immer durch Viren. Eine bakterielle Infektion ist selten, kann jedoch als Sekundärinfektion auftreten. Normalerweise ist eine Bronchitis harmlos und nach zehn bis 14 Tagen ausgestanden. Manchmal kann es zu Komplikationen kommen.
Hilfe bei Bronchitis

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz