Lisa Svensson

Lisa Svensson, 80803 München
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Lisa Svensson

Heilpraktiker Psychotherapie

Anschrift
Morawitzkystrasse 4
80803 München
Telefon
01638659073
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr kompetente und engagierte Therapeutin. Bewertung auf English und Deutsch

      Ich war 2 Monate lang bei Lisa in Therapie, da ich Angstzustände hatte und destruktive Denkansätze, die ich in jungen Jahren entwickelt hatte, loswerden wollte. Schon zuvor war ich bei Therapeuten, konnte mich aber nicht besonders gut auf ihre Methoden oder die Therapeuten selbst einlassen. Lisa hingegen hat mich offen und ohne jegliches Vorurteil empfangen; sie hat meine Probleme ernst genommen, auch wenn sie im großen Gesamtbild vielleicht nur klein erschienen. Durch die Sessions mit ihr lernte ich mit meiner Angst umzugehen und Situationen, in denen ich von der Umwelt beeinflusst wurde, besser zu kontrollieren. Als Nicht-Deutsche habe ich mich sehr darüber gefreut, einen Therapeuten zu finden, der auch Sitzungen in anderen Sprachen anbietet. Momentan fühle ich mich mit meinem Leben sehr wohl und auch sehr sicher, da ich jederzeit auf Unterstützung von Lisa zählen kann. Ich kann Lisa Svensson wirklich sehr empfehlen I went for therapy with Lisa during 2 months as I had problems with anxiety and wanted to get rid of destructive thinking patterns that I had developed as a young. I have been in contact with therapists a couple of times earlier in life, but never really connected with the methods or the therapists due to various reasons. Lisa received me openly and without prejudice and I felt that she took my concerns seriously no matter how small they may have seem in the big picture. Through the sessions with Lisa, I learned how to deal with my anxiety and how to be more in control of how I let my self get affected by my environment. As a foreigner living in Munich, it was great to find a therapist that could provide therapy in other languages than German. Currently I feel good in life and I feel safe knowing that if things would change I could always go back to Lisa for support. I can warmly recommend Lisa Svensson.

      19. Feb 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen
Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz