Yixue boshi (Doktor der Medizin) Jens Mittelbach Shandong Univ. of TCM

Yixue boshi (Doktor der Medizin) Jens Mittelbach  Shandong Univ. of TCM, 04720 Döbeln
Profil

100% Weiterempfehlung

20 Bewertungen

BEWERTEN

Yixue boshi (Doktor der Medizin) Jens Mittelbach Shandong Univ. of TCM

Heilpraktiker

Anschrift
Bahnhofstr. 11
04720 Döbeln
Telefon
03431 6060831
  • Freitag 07:30 - 12:30
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:30 - 12:30
  • Dienstag 07:30 - 12:30
  • Mittwoch 07:30 - 12:30
  • Donnerstag 07:30 - 12:30
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

      Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie und mich ein absoluter Glücksfall. Dr. Mittelbach ist kompetent, sehr erfahren, freundlich und hat ein großes medizinisches Wissen. Ganzheitliche Betrachtungsweise, keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik. Super Praxis. Preise absolut i.O.! Freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

      05. Jul 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein großes Dankeschön und Daumen hoch!

      - Diagnose sehr ausführlich - Dr. Mittelbach hat ein sehr hohes Wissen, fachlich fundiert, kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich - Lösungen für Beschwerden gefunden - nimmt sich sehr viel Zeit, keine Fließbandabfertigung - Aufklärung und eventuelle Abklärung über mögliche Blutuntersuchungen, die man selbst tragen muss, aber wer nicht möchte.... lässt es eben - ich habe volles Programm genutzt, weil es mir mein Körper bzw. meine Gesundheit wert ist - bin nun von meinen Beschwerden befreit - jederzeit wieder zu Herrn Dr. Mittelbach, selbst zur Vorsorge - mittlerweile zählt die ganze Familie bei Herrn Dr. Mittelbach zum Patientenstamm - wir fühlen uns in guten Händen - sehr gut ausgestattete Praxis (soweit ich es als Laie beurteilen kann) - Praxisteam sehr einfühlsam und freundlich Wir, die ganze Familie (2-73 Jahre), sagen Danke!

      07. Apr 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr kompetenter und empfehlenwerter Arzt!

      Als ich die Behandlung bei Herrn Dr. Jens Mittelbach begann, war ich sehr überrascht, da ich bis Dato noch niemanden getroffen hatte, der mit einer derartigen Klarheit und Direktheit an die Dinge heran ging. Leider war ich bis dahin ein „Kind“ der Schulmedizin, an dem herumgedoktert wurde. Schon in der 1. Sitzung erklärte er mir, dass es nur Sinn mache die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln, da meistens alle anderen Beschwerden nur Symptome dieser einen Ursache sind. Meiner Meinung nach ist genau das das Geniale: während andere Ärzte nur an den Symptomen herumdoktern, ist bei seiner Behandlungsmethode die tatsächliche Heilung das Ziel und die komplette Behandlung ist eben darauf ausgerichtet. Mit seinem tiefen Wissen über die chinesische Ganzheitslehre, div. Naturheilverfahren, gepaart mit einer vertrauensvollen Art ist er genau der Doktor, den ich gern schon vor Jahren gehabt hätte, dann wäre mir sicher die ein oder andere Krankheit erspart geblieben. Diese Art Mensch findet man nicht oft, deshalb erachte ich es als Glück ihn gefunden zu haben. Ich selbst bin seit ca. einem Jahr bei ihm in Behandlung. Aufgrund der Schwere meiner Erkrankungen, nimmt der Heilungsprozess etwas Zeit in Anspruch, aber die Geduld werde ich auf mich nehmen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass sich meine Werte deutlich verbessert haben. Die sich auch beweisen lassen und meinen schulmedizinischen Hausarzt in Erstaunen versetzten. Für mich sind die Behandlungen gut investiertes Geld, da ich gesund werden will und für mich Gesundheit und Lebensqualität nicht mit Geld zu bemessen sind. Des Weiteren danke ich Herrn Dr. Mittelbach für seine kompetente Beratung, Behandlung und dafür, dass er mit wieder Lebensmut, Kraft und Energie gegeben hat. Ein dankbarer Patient.

      22. Jun 2015

Weitere Fachärzte für Döbeln

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz