Dr. med. Isabel Wemhöner

Dr. med. Isabel Wemhöner
Profil

100% Weiterempfehlung

9 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Isabel Wemhöner

FA Allgemeinmedizin

Anschrift
Juliuspromenade 17
97070 Würzburg
Telefon
0931 26090026
Dr. med. Isabel Wemhöner
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Wemhöner. Allgemein war mein Wohlbefinden sprichwörtlich "im Keller". Das war berufsbedingt erklärbar, da eine 60-70 Stunden Woche auf Dauer ihre Spuren hinterlässt. Frau Wemhöner hat auf Grund ihrer Befragung oder Anamnese sehr viele Befindlichkeiten/Symptome erkannt ohne dass ich diese erwähnt habe. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Behandlung hat mich stabilisiert und mein Wohlbefinden erheblich verbessert. Ich habe meine Leistungsfähigkeit im kognitiven wie im physischen Bereich erheblich verbessern können und habe hierbei viel über die traditionelle chinesische Medizin gelernt. Da ich auch im Dienstleistungsbereicht tätig bin, weiss ich diese Fachkompetenz zu schätzen und bin einfach nur dankbar für die Behandlung sowie die nützlichen Informationen. Frau Wemhöfer ist sehr authentisch und hört auch dem Patienten zu - was in der Schulmedizin nicht mehr sehr oft vorkommt. Allerdings muss man die Akupunktur auch annemehmen, damit sie wirkt.

      26. Jan 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Engagierte Ärztin mit viel Zeit für den Patienten

      Frau Wemhöner ist sehr engagiert, ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Kompetent und , freundlich nimmt Sie sich für den Patienten viel Zeit, begründet ausführlich jeden Diagnose- und Behandlungsschritt.

      23. Dez 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Menschlich und sehr kompetent

      Ich bewerte normalerweise nicht aber diese gute Erfahrung möchte ich unbedingt teilen. Selten fand ich so viel Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit. Fr. Wemhöner hoerte sich meine recht komplexe Krankheitsgeschichte geduldig an, stellte genau die richtigen Fragen. Und die Behandlung war gezielt und sofort nach der ersten Sitzung zeigte sich der Erfolg. Das war bei anderen Ärzten nicht der Fall, die „hier und da“ mal was ausprobiert haben. Es liegt daran weil Fr. Wemöner voll ausgebildete Ärztin ist und gleichzeitig Expertin in der Trad. Chin. Medizin. Alles andere wie Organisiertheit, Termine etc. war auch tadellos.

      10. Sep 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz