Immo Kiehne

Immo Kiehne
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Immo Kiehne

Heilpraktiker

Anschrift
Peterskampweg 19
22089 Hamburg
Telefon
040 18199155
Fax
040 6411945
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sympathischer & kompetenter Kinderheilpraktiker

      Nachdem meine 2 Kinder (knapp 2 und 6 Jahre alt) den letzten Winter über einen heftigen Infekt nach dem anderen hatten und auch mehrere Antibiotika zum Einsatz kamen, war ich im Frühjahr 2014 auf der Suche nach einem Heilpraktiker, um mit naturheilkundlichen Mitteln gegen die Infektanfälligkeit vorzugehen. Wie gut, dass ich dabei auf die neu eröffnete Praxis von Herrn Kiehne aufmerksam wurde! Herr Kiehne ist nicht nur ein sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, sondern kann auch hervorragend mit Kindern umgehen. Durch seine geduldige, sympathische und zugewandte Art, fassten meine Kinder schnell Vertrauen und ließen ihn selbst chiropraktische Untersuchungen und eine Blutabnahme am Ohrläppchen problemlos durchführen. Nach einer ausführlichen Anamnese und der Auswertung der Blutanalyse bekam ich von Herrn Kiehne umfassende schriftliche Therapievorschläge, die sowohl homöopathische Mittel als auch eine Ernährungsumstellung beinhalteten. Wie der langfristige Erfolg der Behandlung aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, aber es sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits deutliche Verbesserungen feststellbar. Besonders wohltuend ist die hervorragende Betreuung durch Herrn Kiehne. Bei Fragen oder Komplikationen erhält man stets kurzfristig per Mail, telefonisch oder persönlich ausführliche Beratung. Im Übrigen können auch die erwachsenen Familienmitglieder von der gleichen Behandlungsqualität profitieren, wenn gewünscht. Wir werden jedenfalls auch in Zukunft gerne seine Unterstützung in Anspruch nehmen.

      12. Sep 2014

Weitere Fachärzte für Hamburg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz