Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Hansa Susanne Breidenbach-Klose
Profil

100% Weiterempfehlung

14 Bewertungen

BEWERTEN

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Heilpraktiker

Anschrift
Neumarktstr. 46
42103 Wuppertal
Telefon
0202665564
Fax
02022641469
  • Dienstag 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00
  • Donnerstag 09:00 - 12:00
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Wer gesund werden will, braucht Mut zur Veränderung!

      Im Naturheilzentrum Breidenbach, bei Frau Breidenbach-Klose und ihrem Team, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt und als Ergebnis immer nur gesagt zu bekommen wie z.B. „Sie haben sicher zu viel Stress“ oder „Vielleicht sollten wir doch mal einen Psychologen zuschalten“ habe ich hiermit zum ersten Mal nach ca. 15 Jahren eine kompetente Anlaufstelle gefunden, die meine schon sehr lange bestehenden Leiden ernst nimmt und vor allem erstmalig FACHKUNDIG BEHANDELT. Für mich ist die Schulmedizin gestorben, denn wenn man mit seinen Symptomen nicht in deren Lehrbuch steht und somit aus dem „normalen Raster“ fällt, wird man als psychisch labil erklärt und niemand sucht mehr nach körperlichen Ursachen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich jedem, der bisher ebenso keinen anderweitigen oder zufriedenstellenden Behandlungserfolg hatte, das Naturheilzentrum Breidenbach vollumfänglich empfehlen!

      09. Sep 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr zufrieden - sowohl mit ganzheitlicher Therapie als auch mit der gesamten Praxis

      Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Frau Breidenbach-Klose in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Frau Breidenbach hat zu Beginn der Behandlung eine umfassende Analyse durchgeführt und dabei wurde einiges festgestellt, was in meinem Körper "verkehrt" läuft. Durch diese ausführliche Diagnostik, welche auf dem ersten Blick ein bisschen schockierend war, hat man aber erst einmal einen Überblick bekommen. Es wurde auch eine Akte / Expertise erstellt, wo einem ausführlich alles erläutert wird - sowohl das Symptom und dessen Ursache und wie man dem gegensteuern kann. Frau Breidenbach nimmt sich bei den Terminen sehr viel Zeit und ich fühle mich bei Ihr und allgemein bei dem Team und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Was ich sehr gut finde, dass wirklich die Ursachen für die einzelnen Symptome ausfindig gemacht werden und nicht teilweise wie es bei einigen Ärzten gemacht wird, dass man einzelne Symptome schnell mit einem Medikament beheben möchte. In der Praxis geht man wirklich der Ursache auf den Grund. Ich habe einiges an Geld in die Hand genommen und die Therapie ist auch noch nicht abgeschlossen, aber ich bin auf einem sehr guten Weg der Heilung / Besserung. Für mich ist diese Therapie jeden Cent wert, da es nun mal nichts Wichtigeres gibt als die eigene Gesundheit und das ist es mir wert.

      06. Jul 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr umfassende Analysen

      Bin vor 6 Monaten durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden, hatte eine Vielzahl unspezifischer Symptome und ein gründlicher Check beim Schulmediziner hatte nichts ergeben. Nach einer äußerst umfassenden Blut- und Stuhlanalyse und einer riesigen Expertise habe ich mich auf die umfangreiche Medikation eingelassen. Zugegeben, es kostet schon eine Stange Geld, aber heute geht es mir entschieden besser. Meine Lebensqualität ist wieder da und es scheint noch weiter aufwärts zu gehen. Frau Breidenbach-Klose lässt einen selbst entscheiden, wie tief man in die Behandlung einsteigt und auch eigene Prioritäten setzen, was man vordringlich in Angriff nehmen möchte. Ich bin sehr zufrieden. Und auch das Praxisteam ist super nett.

      13. Apr 2021

Weitere Fachärzte für Wuppertal

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz