Gabriele Sigl

Gabriele Sigl, 86836 Klosterlechfeld
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Gabriele Sigl

Heilpraktiker

Anschrift
Kurt-Schumacher-Ring 22
86836 Klosterlechfeld
Telefon
08232 9959595
Fax
08232 9959594
Sprachen:
  • deutsch
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      30. Jun 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Als ich das erstemal in die Praxis von Frau Sigl kam, war ich völlig verzweifelt und Sie meine letzte Hoffnung. Ich hatte seit 23 Jahren schwere Panikattaken und Depressionen die täglich schlimmer wurden. Nach jahrelanger Psychotherapie, einigen Jahren Homöopathie war ich austherapiert. Psychopharmaka machte die Beschwerden noch schlimmer. Den ersten Termin bekam ich gleich am nächsten Tag in einer Gruppe von 4 Patienten. Während der Behandlung konnte man sehen wie sich Fehlstelllungen der Wirbelsäule geraderückten und die Beinlängendifferenz ausgeglichen wurde, ohne das diese Heilerin den Körper berührte,es war unglaublich. Zuletzt wurde ich behandelt. Sie sagte mir sämtliche Störfelder im Körper und woher meine Erkrankung kam. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser, aber Frau Sigl sagte mir das diese Erkrankung wieder kommen würde wenn die Ursache nicht angeschaut werden würde und verwies mich zu einem Ihr bekannten Heiler . Nachdem ich ein halbes Jahr beschwerdefrei war fuhr ich wieder zu Frau Sigl, die mir dann erneut dazu riet mich von ihrem Bekannten behandeln zu lassen, der auf psychische Erkrankungen spezialisirt ist, was ich dann auch tat. Seit ungefähr 3 Jahren bin ich völlig beschwerdefrei und kann wieder ein glückliches Leben führen. Das mittlerweile meine ganze Famillie und Freunde bei Frau Sigl zur Wirbelsäulenbegradigung waren, muß ich wohl kaum erwähnen. Mein Mann der 2,5 cm Beinlängenunterschied hatte und sehr ungläubig ist, hat sich in der Sanaklinik ein halbes Jahr später Röntgen lassen, die im dann bestätigt haben,daß seine Beine gleich lang sind. Auf Diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Frau Sigl bedanken natürlich auch bei Michael. Viel Liebe und Licht

      03. Mai 2010

Weitere Fachärzte für Klosterlechfeld

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz