Dr. Sven Schnurbusch und Svenja Loose Schnurbusch

Dr. Sven Schnurbusch und Svenja Loose Schnurbusch, 22844 Norderstedt
Profil

94% Weiterempfehlung

18 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Sven Schnurbusch und Svenja Loose Schnurbusch

Zahnarzt

Praxis Mühlenweg 4 D in Norderstedt

Anschrift
Mühlenweg 4 D
22844 Norderstedt
Telefon
040 5225541
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. S.Schnurbusch verwandelt die Zahnbehandlung zu einem komplett angstfreien, ruhigen und sorgenfreien Besuch beim Arzt!

      Dr. S.Schnurbusch hat meine Zähne wieder komplett heile bekommen und ist immer auf dem neuesten Stand. Nachdem mir ein Frontzahn abgebrochen war bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, der mir Titan Stifte in den Zahn gesetzt hat, um den Zahn so wieder zusammen zu bekommen. Als mir dann noch der andere Zahn auf einem Stein abgebrochen war, ging ich zu Dr. Schnurbusch!!!!! Dr. Schnurbusch hat mich vertrauensvoll beraten und ich weiß von einem guten Freund, dass Dr. Schnurbusch immer an Fortbildungen teilnimmt und medizinisch auf einem sehr hohen Niveau ist. Dr. Schnurbusch erzählt mir, dass man in diesem Fall eigentlich schon lange keine titanstifte mehr setzten würde und er hat mir den Zahn mit irgendeiner Mischung wieder zusammengeklebt und der hält echt Bombe, der Zahn sieht genauso aus wie vorher, weiß und man sieht nichteinmal irgendeinen Riss oder irgendein anderen Hinweis, dass der Zahn mal kaputt war, im Gegensatz zu dem Zahnartz, bei dem ich zuerst war.... Vielen Dank Dr. Schnurbusch!!!:)))

      16. Nov 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine hervorragende kleine Praxis mit einer Zahnärztin und einem Zahnarzt. Sehr freundlicher und ruhiger Umgang. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Die kompetente, ruhige und individuell auf die Ängste u. Probleme der Patienten zugeschnittene Umgangsweise ist sehr zu empfehlen. Viele Freunde und Bekannte sind mittlerweile auch dort Patienten und begeistert. Auch hat man hier nicht das Gefühl, finanziell über den Tisch gezogen zu werden. Gegenüber anderen Zahnärzten scheinen die Rechnungen hier fairer zu sein. Die Behandlungen, die ich bisher hatte, waren grundsätzlich schmerzfrei. Selbst das Spritzen der Betäubung bemerkt man kaum. Ich habe dort meine Ängste vor Zahnarztbesuchen komplett verloren.

      11. Mär 2015

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Leider ist Frau Loose nicht kompetent genug mir zu helfen

      Schlechteste Zahnärztin in ganz Norderstedt. Total unkompetent

      11. Mär 2015

Weitere Fachärzte für Norderstedt

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz