gesuender
design Arzt bewerten

Portrait

In meiner therapeutischen Arbeit wurde mir schon früh klar, dass ich mich nicht nur mit der Behandlung von Symptomen zufrieden geben konnte, sondern einem ganzheitlichen Ansatz folgen würde.
Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, ein lebendiges System, das ständig in Bewegung ist und in dem es zu Spannungen kommen kann.
Diesen Spannungen möchte ich zusammen mit dem Patienten auf den Grund gehen. Spannungen aus dem System nehmen!
Wesentlicher Gedanke für mich ist, dass ich herausfinden möchte, was das jeweilige Problem oder die Aufgabe ist, und was wir hier und jetzt dafür tun können.
In meine Behandlungen fließen folgende Therapieformen ein: Osteopathie, Cranio Sacral Therapie, VLI-Gestalt-Coaching® und systemische Aufstellungsarbeit.
b.wenzl@gesundheitshafen-hamburg.de
Die Heilung liegt in der Begegnung.

Ausbildung

Fachgebiete

  • Heilpraktiker
  • FA Physiologie
  • Osteopathie
keine Fotos & Videos hinterlegt

Bilden Sie ein Netzwerk mit anderen Ärzten!

Liebe Barbara Wenzl, vernetzen Sie sich mit Ihren Kollegen.

in in Deutschland ()
Standort aktivieren
Standort aktiviert
Karte
Liste
Karte
Liste
Umkreis:
Sortieren nach:
Zur Suche
Liste ausblenden Liste einblenden


  • von 5
    von 5