7 Schwaben Heilpraktikerin Angelika Maria Zimmermann

7 Schwaben Heilpraktikerin Angelika Maria Zimmermann
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

7 Schwaben Heilpraktikerin Angelika Maria Zimmermann

Heilpraktiker, Heilpraktiker Ausleitende Verfahren, Heilpraktiker Bachblütentherapie, Heilpraktiker Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker Fußreflexzonenmassage

Anschrift
Böhmerwaldstr. 19
86833 Ettringen
Telefon
08249 2658012
7 Schwaben Heilpraktikerin Angelika Maria Zimmermann
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
weitere Details:
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr erfahrene Heilpraktikerin

      Ich kam mit einer chronischen Erkrankung zu Frau Dirr Zimmermann. Bei einer sehr ausführlichen Besprechung wurden nicht nur die Symptome meiner Erkrankung analysiert, auch auf die Ursachen wurde eingegangen. Die Laborwerte wurden nicht nur schnell überflogen und geschaut ob alles in der Norm ist, nein sie wurden ganzheitlich erklärt. Auch die Dunkelfeldanalyse war sehr überzeugend, was in einem Tropfen lebendem Blut alles zu sehen ist. Nach alledem wurde ein Therapievorschlag besprochen, der auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Meine Problematik wurde ernst genommen und nicht nur mit einem Rezept beantwortet. Die Vorgehensweise der anschließenden Behandlungen werden genau erklärt und sind nachvollziehbar. Frau Dirr Zimmermann kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

      02. Jan 2018

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Junge Frau mit Kopfschmerzen sitzt am Schreibtisch und hält sich die Schläfen

Kopfschmerzen

Jeder von uns kennt sie, doch bei jedem sind sie anders ausgeprägt. Koipfschmerzen können pochen, stechen, hämmern, drücken. Sie können um die Augen, an den Schläfen, an der Stirn, am Hinterkopf auftreten, über den ganzen Kopf verteilt sein oder sich bis in den Nacken ausbreiten. In den meisten Fällen ist das Kopfweh harmlos und gut behandelbar. In seltenen Fällen können Kopfschmerzen jedoch auch auf eine bedrohliche Erkramkung hindeuten.
Hilfe bei Kopfschmerzen
Männerhand zeigt digitales Fieberthermometer mit 39,1 °C Temperatur, also sehr hohem Fieber

Fieber

Fieber ist keine Krankheit, sondern ein Symptom. Doch was ist der Unterschied zwischen Fieber und erhöhter Temperatur? Wann musst du mit Fieber zum Arzt gehen? Und mit welchen Fieberthermometern misst du an welchen Stellen deines Körpers?
Fieber richtig messen
Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht G44 für sonstige Kopfschmerzsyndrome

G44

G44 ist das ICD-10 Diagnosekürzel für sonstige Kopfschmerzsyndrome. Hierunter fallen unter anderem Spannungskopfschmerzen, Cluster-Kopfschmerz und Kopfschmerzen, die im Rahmen einer Schädelverletzung auftreten.
Infos zu ICD-10 G44

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz