Dr. med. dent. Hartwig Messinger

Dr. med. dent. Hartwig Messinger, 46539 Dinslaken
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Hartwig Messinger

Zahnarzt Oralchirurgie

Anschrift
Sterkrader Str. 271
46539 Dinslaken
Telefon
02064 49347
Fax
02064 49348
Dr. med. dent. Hartwig Messinger
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      15. Okt 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bin Super zufrieden Am 18.05.2012 um 23:50 uhr war Ich in der Praxis da Notdienst. Hat mir alles Super erklärt was er macht. Schmerzen waren sofort weg freu. ( Gase haben sich im Zahn gebieldet und die wollten raus also hat er den Zahn aufgebohrt ) Der Dr. Versteht sein Handwerk und hat schon lange erfahrung TOP Vielen Dank S. Völkner

      19. Mai 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dieser Arzt ist freundlich und kompetent. Durch seine ruhige und zuvorkommende Art verbreitet er eine positive Atmosphäre. Er bildet sich regelmäßig fort und erklärt genau, was er macht und warum er es macht. Gesamturteil: sehr empfehlenswert

      12. Jun 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zahnmedizin und Kieferorthopädie: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

In vielen Fällen lässt sich der Wert einer Zusatzversicherung erst dann erkennen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist. Besonders im Bezug auf die Übernahme von zahnmedizinischen Maßnahmen wünschen sich viele Patienten, vorher eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen zu haben. Doch lohnt sich die Aufnahme einer Zahnzusatzversicherung?
Arzt impft Patienten gegen Japanische Enzephalitis.

Japanische Enzephalitis-Impfung

Das Japanische-Enzephalitis-Virus kommt gehäuft in Asien in ländlichen Regionen besonders mit Reisanbau und Schweinezucht vor und kann eine schwere Gehirn-Entzündung hervorrufen. Eine aktive Impfung kann dich vor Reisen in Risikogebiete vor der Japanischen Enzephalitis schützen.
Wann gegen Japanische Enzephalitis impfen?
Junge Frau mit Mundgeruch zeigt auf ihre belegte Zunge und Rachen.

Mundgeruch

Mundgeruch, auch Halitosis genannt, ist unangenehm und peinlich. Doch nicht immer steckt mangelnde Mundhygiene hinter dem übel riechenden Atem. Mundgeruch kann unter anderem auch die Folge diverser Erkrankungen oder eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.
Was tun gegen Mundgeruch?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz